Mehrfachbewertung
Viel vor
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Ellenbogen Einsatz
Kommunikation
Subjektiv toll, jedoch nur oberflächlich
Kollegenzusammenhalt
Ich zuerst dann der Kollege
Interessante Aufgaben
Tolles Produkt das erstellt und vertrieben werden soll.
Gleichberechtigung
Frauen zuerst, dann diverse, dann Männer. Wir Frauen haben einen Bonus, im Vertrauen, Wissenslücken und bei vielen mehr.
Umgang mit älteren Kollegen
Haben keine
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltschutz steht in der Firmencharta
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen