6 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- Vielfalt der Aufgaben
- Man kann schnell Verantwortung übernehmen
- tolle Kolleginnen und Kollegen
- Die Parkplatzsituation
- Parkplatzsituation verbessern
Ein GreenTech-StartUp, das macht, was es sagt.
Es gibt flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub/ Jahr, Homeoffice-Möglichkeit uvm.
Da die Firma nur klein ist, gibt es hierarchisch nur wenige Optionen, aber fachlich kann man sich sehr breit aufstellen und findet immer offene Ohren, wenn man sich weiterentwickeln möchte.
Für ein kleines StartUp gibt es viele Benefits: Givve-Card, 30 Tage Urlaub im Jahr, viele Firmenfeste, kostenlose Getränke (alle ! :-) ), Müslibar, gemeinsames Mittagkochen etc. Die Gehälter sind der Branche und Region angemessen. Natürlich wünscht sich jeder immer ein bisschen mehr. ;-)
Wir arbeiten in einem GreenTech-StartUp und die Natur liegt uns am Herzen. Wir würden uns wünschen, das wäre auch bei vielen anderen Firmen der Fall. Wir arbeiten aktiv an der Dekarbonisierung der Industrie und im Kleinen sammeln wir regelmäßig Müll in unserer Umgebung, fahren gemeinsam Rad und die meisten Dienstreisen werden bei uns mit der Bahn bestritten.
Wir helfen einander immer und machen auch nach Feierabend gemeinsam Sport oder trinken mal ein Bierchen.
Alter spielt bei uns keine so große Rolle. Hauptsache, das Herz ist am rechten Fleck.
Wir arbeiten mit mordernster Technik, 100% in der Cloud und haben alle Handy + Laptop.
Es gibt ein Check-In zu Beginn der Woche, jede 2. Woche eine Information für alle Beschäftigten und mind. 1x/ Monat eine Retrospektive, in der man sagen kann, was gefällt, nicht gefällt/ anders gemacht werden soll und allgemein Feedback geben kann.
Es gibt mehr Männer als Frauen - aber das ist in der Branche oft so. Dennoch haben wir eine vielfältige Belegschaft mit Kollegen aus verschiedenen Regionen der Welt.
Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Dadurch lernt man stetig dazu. Darüber hinaus gibt es immer wieder auch Fortbildungen und interne sowie externe Schulungen.
Offene Kultur und offener Umgang, Teamevents
Zu wenig Parkplätze direkt am Gebäude
Super nette Atmosphäre, Events wie Fahrradfahren oder Sommerfest, gratis Kaffee / Wasser und Eis an heißen Tagen
Top Homeoffice Regelung mit 2 Tage pro Woche freie Wahl
Vielleicht nicht ganz auf dem Niveau des Industrietarifs der Automobiler, dafür sind die Aufgaben viel cooler, weitreichender und spannender.
Super Zusammenhalt, auch in schwereren Zeiten.
Wenn man will kann man sehr frei arbeiten. Wenn man Hilfe braucht, sind alle mega hilfsbereit
Regelmässige Infos und Updates von der Geschäftleitung an die Mannschaft. Im Team wird man in allen wichtigen Themen unmittelbar einbezogen und darf sich auch aktiv einbringen. Super Kultur!
In meiner Zeit konnte ich hier bislang sehr verschiedene Rollen wahrnehmen, was meine Entwicklung wirklich sehr gefördert hat. Wäre in einem großen Unternehmen nie in der Art möglich.
Offener Umgang, Entwicklung von Brennstoffzellen, direkte Kommunikation und sehr flache Strukturen. Möglichkeit sich einzubringen und wesentliche Entscheidungen aktiv mitzugestalten.
Ich bin gerne hier :-)
Mehr Parkplätze wären gut!
Individuelle Weiterbildung wird angeboten, jedoch muss man das auch aktiv im Management einfordern - was ich in Ordnung finde. Mögliche Themenfelder für die persönliche Weiterentwicklung sind aufgrund der kleinen Unternehmensgröße mega gut.
Mit einigen Kollegen gute Zusammenarbeit
Arroganz, Illusionen und Blindheit für konstruktives Feedback behindern den Fortschritt.
Strategie überarbeiten: Abläufe rationalisieren, Illusionen beseitigen und realistische Ziele setzen
Giftige Führung vergiftet produktive Arbeitsatmosphäre
Existenzielle Herausforderungen durch Imageschäden und Investitionszurückhaltung
Flexible Work-Life-Balance glänzt im turbulenten Unternehmensalltag
Ausgewählte Mitarbeiter werden durch zweigleisige Karriereentwicklungsinitiativen gefördert
Begehrliche Mitarbeiter greifen zu schändlichem Klatsch und Untergrabung
Übermäßiges Selbstvertrauen, leere Versprechungen, überzogene Ziele und unzureichende Leistungen behindern die Entwicklung des Unternehmens; unfähige Führungskräfte scheitern an der Identifizierung und Förderung von Talenten inmitten feindseligen Feedbacks.
Die formale, flache Struktur verbirgt eine labyrinthische, informelle Hierarchie, die eine reibungslose Kommunikation verhindert
Gehaltserhöhungen gibt es nur selten, weil die Geschäftsleitung ein Auge zudrückt
Das Innovationsdefizit zeigt sich in der Stagnation der Aufgabenerfüllung
Einfacher Einstieg.
Transparenz.
Super Arbeitgeber mit einer tollen Technologie und einem außergewöhnlich gutem Team!