4 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Respektvoller Umgang mit Kollegen
Mehrfache jährliche Prämienausschüttung bzw Umsatzbeteiligung die an Mitarbeiter weitergegeben wird.
Keine VwL und keine betriebliche Altervorsorge
IT insbesonders im Bereich der Telefonanlage
Hoher Einsatz für die Firma (Je nach Position)
Etwas ungleich verteiltes Gehalt, Zahlungen kommen aber immer wie Besprochen und sind sehr zuverlässig und pünktlich!!
IT verbesserungswürdig
Flexibles Arbeiten ist möglich, Ausstattung des Arbeitsumfeldes, Sonderzahlungen
Sozialleistungen Fehlanzeige
Ein transparentes Gehaltsmodell mit festen Boni (z.B. 13. Gehalt zu je 50% Urlaub und Weihnachten) würde die Grundzufriedenheit und Bindung sicherlich steigern. Eine betriebliche Altersvorsorge wäre wünschenswert.
Leider werden Boni nur unregelmäßig gezahlt, feste Urlaubs- Weihnachtsgelder wären sinnvoller
Familienfreundlich, diese hat immer Vorrang, noch so viel Herz erlebt
Zusammen könnte man mehr schaffen, leider suchen die langjährigen Mitarbeiter immer einen Sündenbock… eigene Fehler werden vertuscht…
Kommunikation zwischen den Abteilungen und manche alten Zöpfe einfach abschneiden… macht vieles einfacher
geografische Lage
mangelnder Zusammenhalt unter den Abteilungen
Strukturiertes und transparentes Gehaltsmodell