Übel übel
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Gottlieb Binder GmbH & Co. KG in Holzgerlingen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kantine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bestimmte Führungskräfte haben wohl das Sagen, da haben andere noch nicht einmal ein Chance
Verbesserungsvorschläge
Unternehmenskultur überarbeiten, mehr Mitbestimmung der normalen Leute
Arbeitsatmosphäre
Bedrückend, wird schlechter und schlechter
Kommunikation
Nicht wirklich vorhanden, zumindest nicht bis in die unteren Ebenen
Kollegenzusammenhalt
mit manchen gut
Work-Life-Balance
Ok
Vorgesetztenverhalten
Bei mir in Ordnung, in anderen Bereichen unteres Niveau
Interessante Aufgaben
Ja, nur zu viele
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine Mülltrennung erkennbar
Gehalt/Benefits
Ok
Image
Nicht besonders gut in Holzgerlingen und Umgebung
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Karriere/Weiterbildung
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

