157 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
157 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
157 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Macht sehr viel Spaß hier zu arbeiten (Angestelltenbereich)
#Mehr Kommunikation
#Flexiblere Verteilung der Arbeitszeit ohne
Absprachen auch in der Produktion.
Ganz gut, denke ich.
Aber durch das Arbeiten in der Fertigungsstraße (Band) viel Zeitdruck.
35std. Woche im Vertrag.
40std. Aber Normal.
(Stundenaufbau für Winterzeit)
06:00 - 15:15
Gehalt nach Haustarif.
Ist Vergleichbar mit dem Handwerkstarif Landmaschinen der Ig-Metall
Super ! Es wird unterstützt und Geholfen wenn benötigt.
Der direkte Teamleiter war Fair.
Aber Aufgrund der Große der Teams schwer zu erreichen.
Man muss sich durchfragen bis man Ihn findet.
Einen Spinnt zum Umziehen habe ich nicht bekommen.
Für mich war dies eig. Selbstverständlich einen zu bekommen.
Leider war keiner Frei weil andere 3Stück hatten.
Wertsachen mussten im Auto bleiben.
Leider keine Möglichkeit zum Abschließen gehabt, da auch hier alles belegt.
Ist dem Stress in der Fertigungslinie geschuldet. Hier gibt es nur die nötigsten Infos.
Meistens gibt es nur jeden Morgen ein Teamtreffen.
Die Produkte sind super.
Und die Arbeit war in Ordnung.
Aber aufgrund der Fertigung in der Straße wenig Möglichkeit für Andere Tätigkeiten.
Es ist ein Familienunternehmen und wie in einer richtigen Familie ist es ein geben und nehmen und manchmal halt auch neben dem vertraglich geregeltem. Wenn man da mitspielt klappt es wie am Schnürchen
Wirklich schlechtes kann ich nicht berichten, aber es gibt verbesserungswürdige Punkte, wie die Mitarbeiterweiterbildung. Die ist Reaktiv nicht proaktiv (zumindest im Angestellten Bereich). Leider gibt es an manchen Stellen auch ungeeignete Führungspersonal.
Wenige Frauen in Führungspositionen, könnte mehr
Innere Wahrnehmung ist niedriger als die externe
Innerhalb der Abteilungen herrscht ein hoher Zusammenhalt.
Mehr mit den Arbeiten von "unten" reden
Beste Kollegen sonst würde die Arbeit kein Spaß machen
Nur um eigenes Profit/Lob aus.Kein Interesse wie es denen weiter unten geht
Alte Technik als ob man noch im Jahr 1900 arbeitet
Wenn man nicht nachfragt bekommt man keine Informationen
Geht immer mehr aber gut zufrieden
Viele Vorteile gegenüber dem Mitarbeiter und der Familie. Kindergartenzuschuss z.B., und noch mehr
Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten, man spricht auf Augenhöhe miteinander. Vorschläge werden angenommen und besprochen und teilweise auch umgesetzt
Mehr geht immer aber völlig zufrieden
Es wird Rücksicht auf die älteren Kollegen genommen bezüglich Wechselschicht und Arbeitsaufgaben
Abwechslungsreich, jeden Tag unterschiedliche Tätigkeiten, kein bisschen langweilig
Wertschätzung und Vertrauen
Urlaub während der Erntesaison kann problematisch sein; ansonsten keinerlei Einschränkungen oder gar Druck bezgl. Arbeitszeiten/Hustle
Mitarbeiterzeitschrift, Intranet
Gehalt
Der versuch Mitarbeiter Privat zu unterstützen z.b. mit Firmen Fitness,Rabatte für denn Markt draussen wie auf Tickets Movie Park oder Verträge.
Die Flexiblen Arbeitszeit.
Überall Zeitdruck und umgehen die Gesetze für Akkordarbeit.
Mehr auf Mitarbeiter eingehen die weiter kommen möchte, Flexible Arbeitszeiten abschaffen.
So verdient kununu Geld.