group.one Logo

group.one
Bewertung

Mehrfachbewertung

Weiterhin Potential vorhanden...

4,2
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei dogado GmbH in Dortmund gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Je nach vorgesetzten ist Remote-Work überhaupt kein Problem.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

das auch nach all der ganzen noch keine möglichkeit besteht zu sehen, welcher Kollegen in welchem Bereich welche Themen beherscht und bei welcher Art Problemen angesprochen werden kann. Auch wird von jedem Team "im eigenen Bereich" eine Knowledgebase gepflegt anstatt dass man eine Unternehmensweite Knowledgebase pflegt. Dies würde sicherlich auch das kaum bestehende weiterbildungsangebot kompensieren.

Verbesserungsvorschläge

Zwar ist das Unternehmen durch regelmäßige All-Hands usw. sehr bemüht hier transparent aufzutreten, jedoch betrifft dies meistens nur Themen die Positions-/Rollenbezogen im vordergrund stehen und weniger dinge die eigene Mitarbeiter betreffen.
Mitarbeiterevents auch in kleinen Teams geführt anbieten. Teamintern bleibt keine Zeit hier gemeinsame Aktivitäten zu planen - dies könnte die HR mit angeboten verbessern.

Karriere/Weiterbildung

Leider wird Weiterbildung kaum angeboten und der Wissenstransfer kann aufgrund der Arbeitslast nicht zuverlässig erfolgen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Thomas Lassahn, Vice President People & Culture DACH
Thomas LassahnVice President People & Culture DACH

Danke für dein Feedback und es ist schön, dass unsere super Remote-Work-Option auch zu dir passt. Ebenso die vielen 5 Sterne sehen gut aus.

Unsere regelmäßigen All Hands sind ein wichtiger Baustein der globalen Kommunikation. Hier informieren wir über wichtige Entscheidungen und Entwicklungen in der Unternehmensgruppe. Für individuelle Themen werden von Vorgesetzten eher die Abteilungs-All-Hands / weeklys genutzt. Hier kann dann viel zielgerichteter ein Thema besprochen werden. Das ist mit über 1.500 Mitarbeitenden sonst nicht gut zu lösen.

Danke für deine Empfehlung !!!

Loading...