105 von 352 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
105 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
105 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
einfach alles
gar nichts
warum etwas verbessern, das ist der beste Arbeitgeber der Welt für alle Mitarbeiter, die sich nicht mehr weiterentwickeln wollen
Super für jeden der bereits seien Zielstelle erreicht hat und auf Gehaltsanpassungen und Weiterentwicklungen nicht angewiesen ist
Gehalt könnte natürlich etwas besser sein, schade ist auch, dass man seit Jahren kein Gehaltsanpassung bekommen hat
super, leider hatte ich seit 2 Jahren kein Mitarbeitergespräch
Ich freue mich hier zu arbeiten
Die Möglichkeit der Remotearbeit. Angebote zur sprachlichen Weiterentwicklung.
Keine oder kaum Weiterbildungsangebote.
Da oft von "Team-Events" die Rede ist, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn HR hier mit konkreten Tipps und vorschlägen auch auf einzelne Teams zugeht und dazu animiert Teambildende Aktionen zu unternehmen.
Weniger übereilte Verteilung von Tools die andere bewährte Tools ablösen (beispielsweise "Telefonie") ohne Klarheit zu haben ob Funktionen zeitig nachgereicht werden können.
Der Umgang unter den Kollegen ist eigentlich Klasse. Schade finde ich die teils strikte Trennung von Teams und Abteilungen - da Weiss manchmal die eine Hand nicht was die andere macht und man bekommt leider "ist nicht mein Thema" antworten.
Regelmäßige "All-Hands" und Updates im "Infoportal". Aber leider keine Transparenz innerhalb er Teams.
Renommiertes Unternehmen im Hosting-Bereich. Transparente Kommunikation auf allen Ebenen.
Keine Defizite
Bis jetzt alles sehr positiv, keine Einschränkung.
Statt ständig neue Unternehmen aufzukaufen, sollte mal der Blick nach innen gerichtet werden, um ein funktionierendes Gesamtkonzept zu schaffen.
Den Mitarbeitern im Support fehlt viel Wissen, dagegen wird seit Jahren nichts unternommen. Wer Weiterbildungen möchte, muss dafür lange mit der HR diskutieren.
Keine meiner Gehaltsabrechnungen war dieses Jahr korrekt (natürlich hat Geld gefehlt).
Die HR war nicht gerade motiviert, das Problem zu beheben.
Nur wenn es dem Image zuträglich ist oder nichts kostet.
Innerhalb des Teams gut.
Ausstattung der Büros ist gut, gute Arbeitsgeräte gibt es nur für besser Bezahlte Mitarbeiter.
Funktioniert zwischen den Teams überhaupt nicht. Der HR ist das Problem bekannt, es wird aber einfach so akzeptiert.
Mehr auf langjährige Mitarbeiter hören
Fortbildungen werden angeboten, Aufstiegschancen gibt es allerdings nur wenige - aber es ist nicht unmöglich
Das gesamte Team ist spitze und zieht an einem Strang
aktuelle Hardware, höhenverstellbare Schreibtische, klimatisiertes Büro
Als Teamlead eher im Mittelfeld angesiedelt
Viele Dinge. Siehe Oben.
Informationsketten können manchmal unterbrochen sein.
Schwierig. Ich wünsche mir schon gerne wieder den Kakaopulver Zulauf zu der Kaffemaschine.
In den Büros kann es schonmal "lauter" werden, dann kann man sich aber entspannt die NC Hörer schnappen und einfach ein wenig entspannen.
Hier hatte ich von Dogado vorher leider nicht viel gehört. Das ist schade !
Remote Work möglichkeiten, sind DA !
Ja.
Faire Bezahlung. Ist Gut.
Ja. Machen wir. Was ? Weiß ich nicht ganz so genau. Aber wir sind schon sehr Green.
Hier kannste Freunde finden !
Wie man halt so mit "älteren" Kollegen umgeht. Nett. Kann man sich unterhalten.
Warum sollte man mit älteren Menschen anders umgehen ? Hä ?!
Kommunikation klar immer auf Augenhöhe. Kann manchmal ein wenig direkt sein. Ist dann aber wohl auch nötig.
Gute Innenausstattung. Schöne location, mit Grünblick ! Entspannt.
Viel zu tun momentan. Da hinkts, nichts was sich nicht schnell wieder bessern kann.
Ja.
Es gibt immer mal wieder coole neue Sachen. Ja.
Das wir ein kleines Team sind, welches motiviert ist
Das unser Büro nicht zentral erreichbar ist
Ein schönere Standort wäre toll
Wir ziehen immer an einem Strang, so lassen sich auch Herausforderungen mit einem Lächeln überwinden
Hier wird jeder Arbeitnehmer entsprechend seiner/ihrer Fähigkeiten gefördert
Flexible Arbeitszeiten sind als Azubi keine Selbstverständlichkeit und dennoch gegeben
Überdurchschnittlich
Sehr engagiert und immer greifbar
Es wird viel zusammen gelacht.
Interessant und vielseitig
Soweit es die Branche zulässt
Wir begegnen uns auf Augenhöhe
Es gibt unheimlich viele Freiheiten und tolle Dinge zu erleben, da engagiert man sich von allein immer wieder gern. Vieles fühlt sich nicht nach Arbeit an :-)
Das Thema Coaching und persönliche Entwicklung ist leider etwas in den Hintergrund geraten. Der früherer Spirit verblasst dadurch etwas, obwohl dabei enorm Potential begraben liegt.
Noch mehr die Einzigartigkeit der Mitarbeiter fördern und Stellen schaffen, die dann auch gut zu den Menschen passen. Das bindet die Leute ans Unternehmen und der Erfolg kommt von alleine.
Einzigartiges Team :-)
Es hat sich sehr viel getan und ich kann stets schnell abschalten und Arbeit gut von meinem Privatleben trennen.
Hier geht es mir oft nicht schnell genug, aber es geht voran.
Jeder braucht mal etwas und jeder gibt auch etwas. Da stimmt die Balance.
Immer ein offenes Ohr und es wird stets versucht, eine tragbare Lösung zu finden. Natürlich bekommt man nicht immer das, was man will, sondern das, was funktioniert.
Bei der Größe und Wachstum klemmt mal etwas, aber man spürt die Entwicklung an vielen Stellen.
Es bleibt spannend und steht nie still.
sehr flexibel und entgegenkommend wenn es um Termine geht
einiges
die Prioritäten überdenken
Man ist mit jedem egal welche Psoition auf der Du Ebene
zumindest im Kundensupport hat man kaum abwechslung
Das Team und die Kollegen. Moderne Arbeitsplätze und Büros.
Die Möglichkeit technologisch ganz vorne mit dabei zu sein.
Keine Unternehmensbeteiligung.
Unklare Entwicklungspfade
Raum für Ideen und Brainstorming schaffen, durch mehr Kollegen und damit mehr freie Zeit.
So verdient kununu Geld.