Dynamik übers Wohlfühlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
-top benefits
- das Team ist super, egal ob der Alltag oder Events. Arbeiten macht hier Spaß
-Sehr kompetente Führungskräfte und viele Hände die immer gerne helfen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Kulturentwicklung
- Alles nur deutsche (insbesondere in den oberen Ebenen) wo bleibt das interkulturelle?
- Lärm im Büro
Verbesserungsvorschläge
- Besser und mehr ins Home Office schicken: wenn jemand nur etwas ausarbeiten muss und die Teamabstimmung auch in einem 30 min online Meeting stattfinden kann, die Personen Zuhause lassen. Stattdessen die Personen im Büro haben, die ihre Teamwork / Gesprächs / Brainstorming Tage haben. Dadurch wirds mal ruhiger und man kann seine Arbeit sowohl zuhause, als auch vor Ort immer effektiv machen durch weniger Leute im Büro.
- im Personal mal jemanden einstellen, der mehr kann (im persönlichen). Fast alle sind eher Quereinsteiger. Sind alle auch super sympathisch und professionell, aber in meiner vorherigen Firma gabs da einfach Leute die direkt aus dem HR Bereich und Psychologie kommen und das fehlt. Dadurch geht die Kultur geht immer mehr in die Richtung von Dynamik und die gehen immer weniger auf die Bedürfnisse der einzelnen Leute ein. Nur Wachstum und Innovation. Coaching aber keine Wertschätzung
Image
Beliebter Arbeitgeber bei jungen Fachkräften im IT, aber sonst noch klein
Karriere/Weiterbildung
Geht so
Gehalt/Benefits
Standard
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht mein Thema, aber ich glaub das machen die alles schon gut!
Umgang mit älteren Kollegen
Nicht wirklich vorhanden
Arbeitsbedingungen
Zu laut, ich schätze mehr Home Office würde hier helfen. An Tagen wo es leerer ist, ist das Arbeiten vor Ort sooo viel angenehmer und effektiver.
Gleichberechtigung
Super!
Interessante Aufgaben
Ich liebe meinen Job