3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Unmenschlicher Vorstand
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolles Team vor Ort
Verbesserungsvorschläge
Dringend das Führungskonzept und das eigene Verhalten gegenüber Mitarbeitern von Seiten des Vorstands überdenken.
Arbeitsatmosphäre
Das Team ist top
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind okay, nur der Vorstand ist absolut unfähig Menschen zu führen. Kaum Empathie, kurze Zündschnur und wird schnell laut. Kein Vertrauen in Mitarbeiter.
Kommunikation
Sehr freundschaftlicher Umgangston im Team
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Vorsicht!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Atmosphäre, Unterbesetzung, hohe Anforderungen ohne passende Bezahlung, keinerlei Wertschätzung
Verbesserungsvorschläge
Vertrauen und Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter/innen mehr zeigen, die Sicht auf die Rolle als Arbeitgeber neu definieren und modernisieren.
Arbeitsatmosphäre
Innerhalb des Teams besteht ein super Verhältnis, dass allerdings torpediert wird. Mitarbeiter werden kaum gefördert und unterstützt, Wertschätzung so gut wie nicht vorhanden.
Image
Gegenüber Klienten besteht ein sehr guter Ruf, der durch die Mitarbeiter/innen gefördert wird, innerhalb des Betriebs sehen die Mitarbeiter/innen das leider anders.
Work-Life-Balance
für den Eigentümer ein Fremdwort, durch alle Positionen werden wie selbstverständlich Sondereinsätze gefordert, auch kurzfristig.
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungen werden auf Anfrage angeboten. Eine volle Kostenübernahme findet nicht immer statt.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist für die Branche allenfalls unterer Durchschnitt und entspricht nicht den gegenüberstehenden Gehaltsleistungen. Sozialleistungen sind nicht vorhanden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt Solarzellen
Kollegenzusammenhalt
Ein sehr guter Zusammenhalt in der alten Besetzung
Vorgesetztenverhalten
Die Abteilungsleiter und der angestellte Geschäftsführer versuchen ihr bestes, den Betrieb auch unterbesetzt am laufen zu halten.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind schlecht. Abläufe und Strukturen werden aufgrund der totalen Unterbesetzung und von Seiten des Eigentümers gestört.
Kommunikation
Innerhalb des Teams besteht ein super Verhältnis, dass allerdings torpediert wird. Mitarbeiter werden kaum gefördert und unterstützt, Wertschätzung so gut wie nicht vorhanden.
Interessante Aufgaben
Das Klientel ist abwechslungsreich und die Aufgaben vielseitig und umfangreich
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Leistungsstarker und attraktiver Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Hamelner Sportbox durchschnittlich mit 3,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Sport/Beauty (3,6 Punkte). 0% der Bewertenden würden Hamelner Sportbox als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Gleichberechtigung und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Hamelner Sportbox als Arbeitgeber vor allem im Bereich Arbeitsbedingungen noch verbessern kann.