13 von 22 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gutes Betriebsklima, Guter Standort, Bewertung, Ziele und Feedback
Das Homeoffice Arbeitsmodell weiterverfolgen, Leasing-Räder, Gehaltsabrechnungen per eMail
super kollegen, NL sehr Menschlich und sehr Hilfsbereit
Vom Fahrpersonal über Lagerkräfte wie Administration ein team ein ziel.
kurze Dienstwege !
Freies arbeiten ohne ständige Kontrolle. Man hat Freiraum und kann sich seine Aufgaben selbständig einteilen-Hauptsache am Ende des Tages ist alles erledigt.
Tolle Kollegen!
Viel Freiraum bei der Gestaltung der Tätigkeiten.
Angefragte Weiterbildungen wurden bis jetzt immer gewährt.
Es sind immer noch nur Menschen die miteinander Arbeiten, Fehler können also passieren. Im Großen und Ganzen ist die kommunikation sehr gut.