4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Gute Bezahlung, überaus schlechte Work-Live Ballance.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gehalt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine gute Kommunikation, keine Freizeit.
Arbeitsatmosphäre
Welche Atmosphäre, da passiert nicht viel. Keine Dankeschön, kein Bitteschein, kein gar nichts.
Image
Ich glaube die machens nur wegen dem Geld. Für was anderes gibts ja keine Zeit.
Work-Life-Balance
Gibt es schlichtweg nicht. Private Planungen sind absolut nicht möglich.
Kollegenzusammenhalt
Unter Kollegen wird nicht mal "Hallo" gesagt.
Umgang mit älteren Kollegen
Da ich keine Kollegen kennengelernt habe kann ich dazu nichts sagen.
Vorgesetztenverhalten
Da hört man nicht besonders viel, angeblich wird etwas geändert wenn man ein Problem hat. Im grunde muss man sich selber drum kümmern.
Arbeitsbedingungen
Hatte einen neuen LKW, denn ich mit heim nehmen durfte.
Kommunikation
Kommunikation ist schlichtweg keine da.
Gehalt/Benefits
Gehalt war gut, das wars aber auch.
Gleichberechtigung
Kann ich nichts dazu sagen.
Interessante Aufgaben
Hatte ich keine.
Ständiger Personalwechsel, schlechte Kommunikation, Gehalt ist pünktlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt ist pünktlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation sehr schlecht
Verbesserungsvorschläge
Neue Anschaffungen, veraltete Sachen ersetzen, Mitarbeiter schulen
Arbeitsatmosphäre
Sehr viel Wechsel, komische Mitarbeiter
Image
Google sagt alles
Karriere/Weiterbildung
nicht erwünscht
Kommunikation
weiß einer nicht was der andere macht
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich finde es schade dass man als Frau in der Männerbranche schlecht behandelt wird und selbst vorm Chef nicht sicher ist
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt wurde pünktlich gezahlt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Umgang mit den Mitarbeitern und ebenso dass die Mitarbeiter aufeinander gehetzt werden vom Chef des Standortes persönlich!
Verbesserungsvorschläge
Die Arbeit die geleistet wird von den Arbeitern sollte geschätzt werden und Ehrlichkeit ist sehr wichtig ! Wenn ein Mitarbeiter sexuelle Belästigung meldet sollte diese ernst genommen werden
Arbeitsatmosphäre
Gelobt wird man nicht aber das gleicht sich beim Kunden aus
Image
Hab bis jetzt nichts wirklich gutes über die Firma gehört jedoch kann ich auch nur von meinen Standort sprechen und nicht von den anderen
Work-Life-Balance
Arbeitsbeginn 3 Uhr nachts, wenn Kind krank ist wird schlecht geredet, Überstunden werden nicht bezahlt und auch kein Dank ausgesprochen
Karriere/Weiterbildung
Ist mir nichts bekannt
Gehalt/Benefits
Gehalt wurde immer pünktlich gezahlt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dazu wurde nichts beigetragen
Kollegenzusammenhalt
Fast jeder lästert über jeden aber ich hatte dennoch 2 Mitarbeiter die hinter mir standen
Umgang mit älteren Kollegen
Es gab einen älteren Mitarbeiter der sehr gute Leistung erbracht hat jedoch wurde immer über ihn gelästert und er wurde schlussendlich auch gekündigt
Vorgesetztenverhalten
Sexuelle Belästigung und Kündigung nachdem man den Chef abgewiesen hat
Arbeitsbedingungen
Eiskalte Lagerhalle mit immer mehr Chaos, im Keller gab es ein herunter gekommenes Klo wo nicht mal die Spülung funktioniert hatte geschweige dem Klopapier war
Kommunikation
Muss sich deutlich verbessern
Gleichberechtigung
Als Frau bist du verloren außer du schläfst mit deinem Chef
Interessante Aufgaben
Sobald man aus dem Lager raus kommt und ausliefert zu den Kunden ist man sein eigener Chef und kann alles selber einplanen
NL Würzburg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Betriebsklima, Guter Standort, Bewertung, Ziele und Feedback
Verbesserungsvorschläge
Das Homeoffice Arbeitsmodell weiterverfolgen, Leasing-Räder, Gehaltsabrechnungen per eMail
Arbeitsatmosphäre
super kollegen, NL sehr Menschlich und sehr Hilfsbereit
Kollegenzusammenhalt
Vom Fahrpersonal über Lagerkräfte wie Administration ein team ein ziel.
Kommunikation
kurze Dienstwege !