4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ständiger Personalwechsel, schlechte Kommunikation, Gehalt ist pünktlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt ist pünktlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation sehr schlecht
Verbesserungsvorschläge
Neue Anschaffungen, veraltete Sachen ersetzen, Mitarbeiter schulen
Arbeitsatmosphäre
Sehr viel Wechsel, komische Mitarbeiter
Image
Google sagt alles
Karriere/Weiterbildung
nicht erwünscht
Kommunikation
weiß einer nicht was der andere macht
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Absolute Chaos Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Chef sehr freundlich. Der Lohn ist gut. Lohn wird pünktlich bezahlt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keiner interessiert sich für die Kritiken
Ausstattung des Büros
Ständiger Personalwechsel
Verbesserungsvorschläge
Auf die viele Kritik der Kunden und Mitarbeiter eingehen und nicht ignorieren.
Mitarbeiter austauschen die keine Leistung bringen und ihre Niederlassung nicht im Griff haben.
Image
Sehr schlecht. Wie man bei Google Rezession lesen kann sehr schlechte Bewertungen es wird leider auch nichts getan damit es besser wird.
Work-Life-Balance
Gibt es nicht wirklich . Arbeitszeit von 4 Uhr früh bis 14:00 Uhr . Pünktlich kam man nie aus der Firma
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen soll es wohl in der Firma geben wenn man länger dabei ist .
Gehalt/Benefits
Gehalt war gut . Leider keine Urlaubs und weihnachtsgeld
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gibt es nicht interessiert keinen in der Firma
Kollegenzusammenhalt
Bis auf einen Kollegen war der Zusammenhalt sehr gut im Büro und zu den Fahrern.
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich leider nicht viel dazu sagen da es nicht viele Kollegen gab die lange in der Firma sind
Vorgesetztenverhalten
Der große Chef ist freundlich und hört sich auch Mal Probleme an. Der Niederlassungsleiter vom Außenlager ist absolut unfähig und meint er weiß alles besser deswegen gibt es dort auch nur Beschwerden
Arbeitsbedingungen
Alles sehr alt und kaputt. Defekte Toiletten wurden nie repariert. Pc's über 5 Jahre alt.
Kommunikation
Als normaler Mitarbeiter bekommst du keine Nachricht wie gut oder schlecht es läuft. Außer man macht Fehler dann ist das Geschrei groß.
Gleichberechtigung
In der Führungsetage nur männliche Mitarbeiter. Aufstiegschancen in dieser Firma gibt es nicht wirklich
Interessante Aufgaben
Disposition der Lkw und Kundenservice jeden Tag
Arbeitsatmosphäre
Ich finde es schade dass man als Frau in der Männerbranche schlecht behandelt wird und selbst vorm Chef nicht sicher ist
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt wurde pünktlich gezahlt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Umgang mit den Mitarbeitern und ebenso dass die Mitarbeiter aufeinander gehetzt werden vom Chef des Standortes persönlich!
Verbesserungsvorschläge
Die Arbeit die geleistet wird von den Arbeitern sollte geschätzt werden und Ehrlichkeit ist sehr wichtig ! Wenn ein Mitarbeiter sexuelle Belästigung meldet sollte diese ernst genommen werden
Arbeitsatmosphäre
Gelobt wird man nicht aber das gleicht sich beim Kunden aus
Image
Hab bis jetzt nichts wirklich gutes über die Firma gehört jedoch kann ich auch nur von meinen Standort sprechen und nicht von den anderen
Work-Life-Balance
Arbeitsbeginn 3 Uhr nachts, wenn Kind krank ist wird schlecht geredet, Überstunden werden nicht bezahlt und auch kein Dank ausgesprochen
Karriere/Weiterbildung
Ist mir nichts bekannt
Gehalt/Benefits
Gehalt wurde immer pünktlich gezahlt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dazu wurde nichts beigetragen
Kollegenzusammenhalt
Fast jeder lästert über jeden aber ich hatte dennoch 2 Mitarbeiter die hinter mir standen
Umgang mit älteren Kollegen
Es gab einen älteren Mitarbeiter der sehr gute Leistung erbracht hat jedoch wurde immer über ihn gelästert und er wurde schlussendlich auch gekündigt
Vorgesetztenverhalten
Sexuelle Belästigung und Kündigung nachdem man den Chef abgewiesen hat
Arbeitsbedingungen
Eiskalte Lagerhalle mit immer mehr Chaos, im Keller gab es ein herunter gekommenes Klo wo nicht mal die Spülung funktioniert hatte geschweige dem Klopapier war
Kommunikation
Muss sich deutlich verbessern
Gleichberechtigung
Als Frau bist du verloren außer du schläfst mit deinem Chef
Interessante Aufgaben
Sobald man aus dem Lager raus kommt und ausliefert zu den Kunden ist man sein eigener Chef und kann alles selber einplanen
Eigenständiges Arbeiten und Eigenverantwortung wird groß geschrieben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viel Freiraum bei der Gestaltung der Tätigkeiten.
Karriere/Weiterbildung
Angefragte Weiterbildungen wurden bis jetzt immer gewährt.
Kommunikation
Es sind immer noch nur Menschen die miteinander Arbeiten, Fehler können also passieren. Im Großen und Ganzen ist die kommunikation sehr gut.