Manche Entscheidungen machen nachdenklich. Ansonsten ein guter Arbeitgeber.
What I like about the employer
- gutes Arbeitsklima
- hohes Augenmerk auf Arbeitssicherheit.
What I dislike about the employer
Aktuell hat man das Gefühl das viel verlagert wird. Klar werden 75 Millionen in das Werk 2 investiert.
Jedoch wird dafür die Produktion in Werk 1 geschlossen und in das Werk 2 integriert.
Es wird noch eine neue "Bühne" aufgebaut.
Trotzdem ist das rein vom Platz kaum vorstellbar. Daher denkt man schon darüber nach ob die Verlagerungen noch weiter zunehmen werden.
Suggestions for improvement
- Kindertagesstätte für Mitarbeitene.
Meine Ehefrau würde auch wieder gerne zurück an ihren Arbeitsplatz.
Es soll ja nicht gratis sein, man würde auch was bezahlen wollen. Jedoch die Möglichkeit wäre toll das Kind in einem Betriebskindergarten unterbringen zu können.
Working atmosphere
Bei uns in der Abteilung ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima
Salary/Benefits
Gehalt kommt pünktlich. 5 Sterne. Bin seit 2014 im Unternehmen tätig und das Gehalt ist nicht einmal zu spät gekommen.
Was wirklich für Unmut sorgt ist,das es zwischen Werk 1 und Werk 2 unterschiedliche Gehälter gibt bei gleicher Lohngruppe und gleicher Tätigkeit. Ca zwischen 7-10 Prozent.
Leadership behavior
Immer ein offenes Ohr
Communication
Verständnisvolle Mitarbeiter



