Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hausverwaltung 
Schmidt 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Arbeitgeber bei dem man gerne arbeitet.

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Eresing gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Gutes Arbeitsklima, Unstimmigkeiten gibt es überall mal. Hier werden Probleme angesprochen und gelöst.

Kommunikation

Die Kommunikation untereinander funktioniert sehr gut.

Kollegenzusammenhalt

Die Kolleginnen halten zusammen, man hilft sich gegenseitig.

Work-Life-Balance

Mobiles Arbeiten wird ermöglicht, um private Termine (z.B. Arzttermine) wahrnehmen zu können. Home Office ist nicht erwünscht, hier könnte der AG offener sein. Gleitzeitkonten vorhanden.

Vorgesetztenverhalten

Offenes Ohr der Vorgesetzten für Probleme. Flache Hierarchie.

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreiche Tätigkeit, die den typischen Aufgaben einer Hausverwaltung entspricht.

Gleichberechtigung

Derzeit sind nur Frauen beschäftigt.

Umgang mit älteren Kollegen

Auch ältere Kollegen und Kolleginnen können sich hier entfalten und weiterentwickeln.

Arbeitsbedingungen

Schöne helle Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen und moderner Technik.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll wird getrennt. Einsparpotential beim Papier- hier müsste die Digitalisierung weiter vorangetrieben werden.

Gehalt/Benefits

Gutes und angemessenes Gehalt + EdenRedKarte mit Sachbezug. Betriebliche Altersvorsorge möglich.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung möglich und erwünscht. Freistellung durch Arbeitgebee wäre wünschenswert.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...