Arbeitgeber bei dem man gerne arbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Gutes Arbeitsklima, Unstimmigkeiten gibt es überall mal. Hier werden Probleme angesprochen und gelöst.
Kommunikation
Die Kommunikation untereinander funktioniert sehr gut.
Kollegenzusammenhalt
Die Kolleginnen halten zusammen, man hilft sich gegenseitig.
Work-Life-Balance
Mobiles Arbeiten wird ermöglicht, um private Termine (z.B. Arzttermine) wahrnehmen zu können. Home Office ist nicht erwünscht, hier könnte der AG offener sein. Gleitzeitkonten vorhanden.
Vorgesetztenverhalten
Offenes Ohr der Vorgesetzten für Probleme. Flache Hierarchie.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Tätigkeit, die den typischen Aufgaben einer Hausverwaltung entspricht.
Gleichberechtigung
Derzeit sind nur Frauen beschäftigt.
Umgang mit älteren Kollegen
Auch ältere Kollegen und Kolleginnen können sich hier entfalten und weiterentwickeln.
Arbeitsbedingungen
Schöne helle Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen und moderner Technik.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Müll wird getrennt. Einsparpotential beim Papier- hier müsste die Digitalisierung weiter vorangetrieben werden.
Gehalt/Benefits
Gutes und angemessenes Gehalt + EdenRedKarte mit Sachbezug. Betriebliche Altersvorsorge möglich.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung möglich und erwünscht. Freistellung durch Arbeitgebee wäre wünschenswert.