Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

HCL 
Technologies 
Germany
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Diesen Arbeitgeber kann ich nur empfehlen !

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei HCL Technologies Germany GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die kurzen "Wege" für Fragen an den Vorgesetzen. Die freie Gestaltung der Arbeit ( sofern wie es geht ).

Verbesserungsvorschläge

Ich würde mir wünschen, dass die Trainings nicht mithilfe einer KI übersetzt werden.

Arbeitsatmosphäre

Es ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe. Man ist per "du". Mit den Kollegen macht es spaß zu arbeiten

Kommunikation

Man wird regelmäßig informiert, sowohl vom Leiter als auch per E-Mail.

Kollegenzusammenhalt

Im Grunde sind wir ein gutes Team, klar man hat immer ein paar ausreiser dabei aber im Grunde hilft man sich wo man kann.

Work-Life-Balance

Ich selbst kann nur sagen, dass ich ein angenehmes Work-Life-Balance erlebt habe. Arbeitszeiten sind für mich sehr angenehm. Schichten können problemlos getauscht werden. Auch mal bei einem Termin ist der Arbeitgeber flexibel und stellt sich auf die Bedürfnisse ein.

Vorgesetztenverhalten

Ich habe mit meinem direkten und indirekten Vorgesetzten ein sehr positives Verhalten erlebt. Ich kann jederzeit mit Fragen zu ihm kommen.

Interessante Aufgaben

Durch das Projekt wo ich arbeite sind die Aufgaben immer unterschiedlich. Mir kam bisher keine Langeweile auf.

Gleichberechtigung

Konnte bisher nichts negatives feststellen

Umgang mit älteren Kollegen

Wir haben auch ältere Kollegen bei uns, welche auch schon sehr lange dabei sind. Daher würde ich dies als positiv bewerten

Arbeitsbedingungen

Ich denke das wird von Projekt zu Projekt unterschiedlich sein. Aber im Grunde bekommt man alle Hilfsmittel soweit wie es geht an die Hand.

Gehalt/Benefits

Ich bin mit dem Gehalt zufrieden- es wird nach Qualifikation und Tarif bezahlt

Image

Es gibt leider viele die etwas Meckern, ich selbst bin zufrieden und versuche es nicht an mich herankommen zu lassen.

Karriere/Weiterbildung

Es finden regelmäßige interne Trainings statt und auch weitere Trainings extern.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...