Mehrfachbewertung
Wenn Nasenfaktor statt Wissen, Einsatz und Loyalität zum Unternehmen nix zählt
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei HCL Technologies Germany GmbH in Gifhorn gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Möglichkeit, dauerhaft im Homeoffice zu arbeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Führungschaos - gerade in der Umbruchphase.
Keine Anerkennung, der geleisteten, korrekten Arbeit. Stattdessen wird man mit schlechten und Inperformanten Kollegen auf gleiche Stufe gestellt und wird gerade Knecht degradiert. Ohne Rücksicht auf Erfahrung, Wissen und Alter.
Verbesserungsvorschläge
Den letzten verbliebenen Kollegen mehr Wertschätzung entgegenbringen - anstatt gegeneinander auszuspielen und Misstrauen zu streuen.
Aktuell wird gibt es Mobbing an allen Stellen. Hier sollten es für die entsprechenden Personen Konsequenzen geben.
Gleichberechtigung
Es zählt nur der Nasenfaktor
Umgang mit älteren Kollegen
Wer zum Älteren Semester gehört, kann hier einpacken.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen