Mehrfachbewertung
Hier müsste mal aufgeräumt werden
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei HCL Software in Eschborn gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
nix
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
HR und andere grundlegende Funktionen sind völlig unterbesetzt und funktionieren nicht
Verbesserungsvorschläge
Mehr Autronomie in DE
Arbeitsatmosphäre
Chaos
Kommunikation
Null
Kollegenzusammenhalt
Der einzige Lichtblick
Work-Life-Balance
Mehrarbeit, keine neuen Kollegen in DE
Vorgesetztenverhalten
lokal okay – international Katastrophe
Interessante Aufgaben
Wenn man nur wüsste, was man machen soll…
Gleichberechtigung
geht
Umgang mit älteren Kollegen
ATZ o.ä. wird nicht angeboten
Arbeitsbedingungen
Null Guidance - Arbeitsgerät und Software sind nicht businesstauglich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
?
Gehalt/Sozialleistungen
Keine Promotions - Gehaltserhöhungen unabhängig von der Performance - kein Sales Plan
Image
Gibt es eines?
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Angebote
1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen