Heinrich Georg GmbH Logo

Heinrich 
Georg 
GmbH
Bewertung

Guter Arbeitgeber mit angenehmem Arbeitsklima

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Heinrich Georg GmbH Maschinenfabrik in Kreuztal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kollegialer Umgang und sichere Arbeitsplätze.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manchmal fehlen Informationen oder Entscheidungen dauern lange.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Austausch zwischen Mitarbeitern und Führungskräften wäre hilfreich.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Es herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgang unter den Kolleginnen und Kollegen sowie mit den Vorgesetzten. Man fühlt sich im Team gut aufgehoben und unterstützt. Probleme können offen angesprochen werden, und die Zusammenarbeit funktioniert gut

Kommunikation

Die Kommunikation ist überwiegend gut, manchmal könnten Informationen früher kommen.

Kollegenzusammenhalt

Gute Zusammenarbeit im Team. Die Kollegen sind hilfsbereit und freundlich.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance ist gut. Arbeitszeiten sind fair, und Freizeit wird respektiert.

Vorgesetztenverhalten

Gute und respektvolle Führung. Man wird ernst genommen.

Interessante Aufgaben

Spannende Aufgaben und gute Lernmöglichkeiten.

Gleichberechtigung

Alle Mitarbeitenden werden gleich behandelt. Herkunft oder Geschlecht spielen keine Rolle.

Arbeitsbedingungen

Gute Arbeitsbedingungen und angenehme Umgebung.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gutes Umwelt- und Sozialbewusstsein.

Gehalt/Benefits

Gehalt und Sozialleistungen sind gut und fair.

Image

Das Unternehmen hat ein gutes Image und ist bekannt für Qualität.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt gute Möglichkeiten für Weiterbildung und Entwicklung.


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Franzisca Strunk, Leiter Personal & Unternehmenskultur
Franzisca StrunkLeiter Personal & Unternehmenskultur

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein wertschätzendes und konstruktives Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass du bei uns einen guten Teamspirit und Kollegialität erlebst und unser Miteinander im Alltag schätzt. Dass du diese Punkte so wahrnimmst, ist für uns eine schöne Bestätigung. Wir sind überzeugt, dass gute Arbeit dort entsteht, wo man respektvoll, offen und unterstützend miteinander umgeht.

Gleichzeitig nehmen wir deine kritisch angesprochenen Punkte ernst und danken dir für deine Ehrlichkeit. Mit diesen Themen setzen wir uns aktuell bewusst auseinander, weil wir uns als Organisation an diesen Stellen weiter verbessern wollen.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und deine Erfahrungen mit uns teilst.

Loading...