Guter Arbeitgeber mit angenehmem Arbeitsklima
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegialer Umgang und sichere Arbeitsplätze.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal fehlen Informationen oder Entscheidungen dauern lange.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Austausch zwischen Mitarbeitern und Führungskräften wäre hilfreich.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Es herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgang unter den Kolleginnen und Kollegen sowie mit den Vorgesetzten. Man fühlt sich im Team gut aufgehoben und unterstützt. Probleme können offen angesprochen werden, und die Zusammenarbeit funktioniert gut
Kommunikation
Die Kommunikation ist überwiegend gut, manchmal könnten Informationen früher kommen.
Kollegenzusammenhalt
Gute Zusammenarbeit im Team. Die Kollegen sind hilfsbereit und freundlich.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist gut. Arbeitszeiten sind fair, und Freizeit wird respektiert.
Vorgesetztenverhalten
Gute und respektvolle Führung. Man wird ernst genommen.
Interessante Aufgaben
Spannende Aufgaben und gute Lernmöglichkeiten.
Gleichberechtigung
Alle Mitarbeitenden werden gleich behandelt. Herkunft oder Geschlecht spielen keine Rolle.
Arbeitsbedingungen
Gute Arbeitsbedingungen und angenehme Umgebung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gutes Umwelt- und Sozialbewusstsein.
Gehalt/Benefits
Gehalt und Sozialleistungen sind gut und fair.
Image
Das Unternehmen hat ein gutes Image und ist bekannt für Qualität.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt gute Möglichkeiten für Weiterbildung und Entwicklung.


