Hier kann man etwas bewegen - wenn man will
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolles Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, sich mit den Kunden gemeinsam weiterentwickeln zu können.
Einbindung erneuerbarer Energien
Bekennung zum Standort Hanau
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
an einigen Stellen zu bürokratisch, Mitarbeiter verweisen zu schnell auf andere, es müssen mehr Mitarbeiter den Mut haben, die Dinge richtig anzupacken und auch mal neu auszurichten, ggf. selbst zu übernehmen, anstelle z.B. nach extern zu geben.
Verbesserungsvorschläge
Einige der alten, eingewachsenen Strukturen sind nicht mehr zeitgemäß und kommen nicht gut an bei den Kunden. Das kann vielleicht auch an den langjährigen Mitarbeitern liegen die in solchen Bereichen arbeiten.
Die Kommunikation mit den Kunden kann immer weiter verbessert werden.



