Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele Sozialleistungen, Schulungen und Programme für die Mitarbeiter
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schleppende Kommunikation von oben nach unten. Das schürt Gerüchte und schlechte Laune.
Verbesserungsvorschläge
Manche Führungskräfte sollten offener auch nach unten kommunizieren. Durch die letzten Jahre und Entlassungen hat leider sowohl das Image als auch das Vetrauen zum Arbeitgeber sehr gelitten. Auch das Miteinander der Kollegen wurde dadurch hart auf die Probe gestellt. Hier muss wieder Vertrauen und Zusammenarbeit besser gefördert werden.
Kommunikation
Im Team sehr gut. Von oberen Etagen leider etwas träge.
Work-Life-Balance
Möglichkeit von Homeoffice für Bereiche in denen es möglich ist. Strahlt vertrauen in den Mitarbeiter aus.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Regelmäßige Schulungen zum Thema.
Image
Hat leider in den letzten Jahren sehr gelitten.
Karriere/Weiterbildung
Schulungen und Förderungen gibt es zahlreiche.



