196 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
196 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
196 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.
Gutes Arbeitsklima
Man sich immer austauschen, und wenn man Hilfe oder Unterstützung braucht bekommt man sie meist auch
30 Tage Urlaub Urlaubs und Weihnachtsgeld Vergünstigungen in der Kantine Mitarbeiter Rabatt etc.
Puhh gute Frage gibt immer irgendwas aber das hat jeder Arbeitgeber irgendwo.
Mehr in die Arbeitsmaterialen investieren zb Kommissionierwagen.
Ist soweit gut
Außerhalb naja wird oft mit was negativen verglichen.
Geht durch die Selbstverplanung sehr individuell
Man kann schon aufsteigen wenn man will über die Talentschmiede zb
4 Sterne weil könnte immer mehr sein
Tun viel dafür denk ich
Ich muss nicht mit jedem klar kommen aber im großen und ganzen geht es
Naja die Kommissionierwagen hätten ne Überholung nötig.
Könnte besser sein mehr auf einzelne Mitarbeiter eingehen wäre schön aber gut sind ja viele
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mal hier und dort
Gar nichts
Steht bei Verbesserungs Vorschläge
Nicht auf andere leute hören und mal anfangen leute zu akzeptieren wie sie sind die er eingestellt hat meine Kündigung hätte ich gern weil hab im 4stelligen Bereich mietschulden
Jeder gegen jeden und auf hetzerei
Kein gutes Reden. Schlechte Autos bekommt man auch von Chef. Jeden Tag. Ging ein transporter kaputt. Bei mir auch 2mal selbst Unfälle geschehen schon
Immer als ich frage wegen frei weil alleinerziehend. Immer nein bekommen und konnte meine Termine meist nie annehmen bzw erledigen
War zu wenig. Netto 1800 für 6 Tage a 8std . Pakete austeilen konnte auch ziemlich anstrengend sein
Die sich länger kennen sind eine Gruppe. Die nicht rein passen kommen dort nicht ran an die
Die er mag bzw leiden kann alles gut und schön. Ist man Außenseiter behandelt er auch als wäre man einer. Wie ich zb
Hat sich aufheizen lassen mich raus zuschmeißen. Seid 29.9.25 zuhaus und warte noch immer auf meine kündigung um mich arbeitssuchend zusenden. Ohne dies kein geld
Naja ging so. Im Winter war ziemlich kalt weil keine Türen
Nie kennt er gar nicht
Top
In der Regel kein Problem
Die Kollegen waren in Ordnung,wir hatten zusammen keine Probleme.
Bis auf das man einfach rausgeschmissen wurde ohne Grund,war es bis dahin ganz ok.
Was soll ich dazu sagen wenn man wegen eines Bauchgefühls rausgeschmissen wird.
Die Nähe zu meinem Wohnort, die gute Atmosphäre, das nette Miteinander.
Ich persönlich kann hier keine Aussage treffen, da ich völlig zufrieden bin.
Um die Motivation der Mitarbeitenden zu steigern und die Fachkompetenzen zu erweitern, wäre es sinnvoll, regelmäßige interne oder externe Schulungen anzubieten.
Meine Arbeit wird wertgeschätzt und ich werde als Mensch wertgeschätzt. Eine positive Arbeitsatmosphäre herrscht hier vor und ist entscheidend für den Erfolg des Unternehmens. Ich fühle mich hier sehr wohl. Wertschätzung, Respekt und Vertrauen werden gelebt und steigern die Motivation und das Engagement. Die positive Arbeitskultur reduziert Stress und Konflikte, was langfristig zur Gesundheit und Zufriedenheit beiträgt.
Die Firma Hermes Systeme präsentiert sich als ein modernes und zuverlässiges Unternehmen, das durch Professionalität und Kundenorientierung besticht. Das Erscheinungsbild vermittelt Vertrauen und Qualität, was durch ein ansprechendes Design und eine klare Struktur unterstrichen wird.
Die visuelle Gestaltung ist gelungen: Das Firmenlogo ist einprägsam und repräsentiert die Werte des Unternehmens optimal. Farbgebung und Layout sind harmonisch und schaffen eine einladende Atmosphäre, die potenzielle Kunden anspricht.
Es gibt flexible Arbeitszeiten, Überstunden werden vergütet und man kann die 4-Tage-Woche beanspruchen. Ich habe zudem die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Die Firma bietet klare Karrierepfade und regelmäßige Entwicklungsgespräche, die es Mitarbeitenden ermöglichen, ihre beruflichen Ziele zu definieren und zu verfolgen. Regelmäßige Feedbackgespräche sind etabliert und helfen den Mitarbeitenden, ihre Stärken zu erkennen und gezielt an Schwächen zu arbeiten. Die Führungskräfte zeigen sich dabei unterstützend und motivierend.
Das Gehalt ist leistungsgerecht und stets pünktlich. Darüber hinaus bietet das Unternehmen attraktive Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge. Es gibt "Hansefit" und "Bikeleasing" als Benefit, auch die Möglichkeit einer Giftcard besteht.
Im sozialen Bereich überzeugt das Unternehmen durch sein Engagement: Faire Arbeitsbedingungen, Vielfalt, Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur werden nicht nur kommuniziert, sondern gelebt. Zahlreiche Initiativen zur Förderung von Mitarbeitenden sowie gemeinnützige Projekte in der Region unterstreichen den hohen Stellenwert gesellschaftlicher Verantwortung.
Insgesamt leistet das Unternehmen damit einen wertvollen Beitrag zu einer nachhaltigeren und gerechteren Zukunft.
Ich habe einen direkten Kollegen, den ich sehr schätze und mit dem ich super zusammenarbeite.
Das Alter ist bei der Einstellung kein Kriterium. Kollegen jeden Alters sind hier beschäftigt und arbeiten gut zusammen. Es herrscht ein souveräner und empathischer Umgang mit erfahrenen Kollegen.
Ich kann meinen Chef immer erreichen und ansprechen, bekomme immer ein offenes Ohr und hatte noch nie Probleme mit meinem Vorgesetzen. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wird eingegangen und im Gegenzug versuche ich immer mein Bestes zu geben.
Die Arbeitsbedingungen in meinem aktuellen Unternehmen sind durchweg positiv. Besonders hervorzuheben sind die gute Arbeitsatmosphäre und die flexible Arbeitszeitgestaltung. Auch das kollegiale Miteinander und die offene Kommunikation tragen zu einem angenehmen Arbeitsumfeld bei. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wurde durch Homeoffice-Möglichkeiten und Verständnis für persönliche Belange unterstützt. Insgesamt fühle ich mich sehr wohl und kann produktiv und motiviert arbeiten.
Die Kommunikation in der Firma zeigt sowohl Stärken als auch Verbesserungspotenziale. Positiv hervorzuheben ist, dass grundlegende Informationen zu Arbeitsprozessen und Zielen in der Regel weitergegeben werden und die Führungsebene bemüht ist, wichtige Ankündigungen transparent zu kommunizieren. Zudem finden regelmäßige Teammeetings statt, die den Austausch unter Kolleg:innen fördern.
In unserem Unternehmen hat Gleichberechtigung höchste Priorität. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem alle Mitarbeitenden – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung – die gleichen Chancen haben, sich einzubringen und weiterzuentwickeln.
Die Aufgaben in unserem Team sind sehr abwechslungsreich und bieten immer wieder neue Herausforderungen, bei denen ich mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kann
Die Atmosphäre ist gut. Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen auch für nebenberufliche Dinge steht jeder mit Rat und Tat zur Seite.
Arbeiten muss natürlich jeder, aber es wird im Rahmen der Möglichkeiten auf jegliche Art von Anliegen Rücksicht genommen.
Im großen und ganzen ist der Kollegenzusammenhalt sehr gut.
Das Alter spielt keine Rolle.
Ich fühle mich zu jeder Zeit fair behandelt.
Es wird Rücksicht auf besondere Wünsche genommen und im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt.
Es wird alles nötige kommuniziert um Prozesse zu optimieren und zu verbessern.
Faire Bezahlung. Gehalt ist immer pünktlich. Es gibt reichlich Benefits.
Es ist nicht wichtig wer oder was du bist. Es zählt nur wohin.
Immer bereit auf Kompromisse einzugehen, Gehaltsbezahlungen werden erfüllt, flexible Arbeitszeitmodelle und flache Hirarchie
Das Gebäude ist klein geworden, es vergrößert jetzt jedoch und wir haben mehr Lagerkapazitäten
Man arbeitet gegen einander statt zusammen
Gleich null
Mist
Das dass Geld pünktlich kommt
Bezahlung, Arbeitszeit, Vorgesetzte
Die führung tauschen
Die Vorgesetzten sind nicht kompetent und sehr ich bezogen.
Ehr schlecht
Weiterbildung wird nicht gewünscht
Nur das muss
Würde es keine gesetzliche Bestimmung geben, wäre das dort auch egal.
Es wird viel untereinander ausgespielt
Lassen sie wenn sie krank waren oft schwere Arbeit machen.
Machen dumme Sprüche gegenüber den den MA und sind herablassend.
Schichtarbeit
Wichtige Sachen erfährt man wenn überhaupt zuletzt
Erst kommen die Vorgesetzten, dann die Mitarbeiter.
Ehr wenig, Weiterbildung ist auch nicht gewollt.
This is how kununu makes money.