Herrmann als Leihfirma Katastrophe
Working atmosphere
soweit ok.
Communication
war in Ordnung per Mail oder WhattsApp
Collegiality
hatte kein Kontakt zu Kollegen des Unternehmens
Work-Life Balance
6 Tage arbeiten, 3 Tage frei.........normaler Rhytmus
Leadership behavior
der Geschäftsführer hatte anscheinend kein Plan von der Materie.....sagte in einem Telefonat, dass der Firma nicht gut ginge und fragte, ob der Leihbetrieb mich nicht übernehmen wolle. Klang so, als wenn er mich loswerden wolle.
Interesting tasks
außer Staplerfahren war nichts interessantes dabei
Equality
im Leihbetrieb wurde Gleichberechtigung groß geschrieben
Working conditions
soweit ok
Environmental and social responsibility
keine Ahnung, da Köln weit weg von meinem Wohn- bzw. Einsatzort war
Salary/Benefits
wurde schrittweise an den Std. Lohn des Kunden angepasst. Ostersonntag wurde beim Kunden abgerechnet aber nicht an den Mitarbeiter weitergegeben. Auf Nachfrage hieß es, muss die Firma auch nicht tun. Irrtum...ist gesetzlich vorgeschrieben. also Vorsicht. Wer für diese Leifirma Ostersonntag gearbeitet hat, sollte prüfen, ob die das nicht bei euch anderen auch so gemacht haben. Ich habe es dann doch bekommen, da ich mit Anwalt gedroht habe. Eine Buchprüfung würde bestimmt einiges ans Tageslicht bringen.
Image
welches Image
Career/Professional development
gabs keine

