Was ist nur aus Hexcel geworden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr. Man war mal stolz dort zu arbeiten, mittlerweile ist man super froh nicht mehr in der Kaserne Hexcel zu arbeiten. Wie man hört haben wider erfahrene Ex Kollegen gekündigt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Schichtmodell/ Alter und unangepasster Führungsstil/ kein Interesse Mitarbeiter zu fragen, warum sie denn kündigen wollen. Nicht einmal fragen was läuft nicht richtig können wir was besser machen etc. Nein das war dort völlig egal. Das zeigt wider mehr das man da nur ne Nummer war.
Verbesserungsvorschläge
Mal die Einschläge merken was schief läuft.Mann hat immer noch Kontakt zu den übrig geblieben Ex Kollegen, da erfährt man ja teilweise noch schlimmere Sachen als vorher. Wahnsinn
Arbeitsatmosphäre
War zum Schluss nicht mehr so geil
Kommunikation
War hier schon immer ein Problem
Kollegenzusammenhalt
Mit bestimmten Kollegen war der Zusammenhalt gut aber der Rest nein dankec
Work-Life-Balance
7 Tage Voll Konti schlecht für das soziale Umfeld.
Vorgesetztenverhalten
Komische Denkweisen kommen hier zum Vorschein
Interessante Aufgaben
Arbeit an sich ganz gut natürlich auch eintönig
Gleichberechtigung
Unterschiedlich/ Situationsabhängig
Umgang mit älteren Kollegen
Das hat immer funktioniert
Arbeitsbedingungen
In machen Hinsichten stark vebesserungswürdig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Müll wird getrennt
Gehalt/Benefits
Hier sind auch keine großen Veränderungen gekommen bis heute
Image
In den letzten Jahren immer schlechter geworden.
Karriere/Weiterbildung
Naja....