Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hexcel 
Composites 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Was ist nur aus Hexcel geworden

1,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Stade gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts mehr. Man war mal stolz dort zu arbeiten, mittlerweile ist man super froh nicht mehr in der Kaserne Hexcel zu arbeiten. Wie man hört haben wider erfahrene Ex Kollegen gekündigt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das Schichtmodell/ Alter und unangepasster Führungsstil/ kein Interesse Mitarbeiter zu fragen, warum sie denn kündigen wollen. Nicht einmal fragen was läuft nicht richtig können wir was besser machen etc. Nein das war dort völlig egal. Das zeigt wider mehr das man da nur ne Nummer war.

Verbesserungsvorschläge

Mal die Einschläge merken was schief läuft.Mann hat immer noch Kontakt zu den übrig geblieben Ex Kollegen, da erfährt man ja teilweise noch schlimmere Sachen als vorher. Wahnsinn

Arbeitsatmosphäre

War zum Schluss nicht mehr so geil

Kommunikation

War hier schon immer ein Problem

Kollegenzusammenhalt

Mit bestimmten Kollegen war der Zusammenhalt gut aber der Rest nein dankec

Work-Life-Balance

7 Tage Voll Konti schlecht für das soziale Umfeld.

Vorgesetztenverhalten

Komische Denkweisen kommen hier zum Vorschein

Interessante Aufgaben

Arbeit an sich ganz gut natürlich auch eintönig

Gleichberechtigung

Unterschiedlich/ Situationsabhängig

Umgang mit älteren Kollegen

Das hat immer funktioniert

Arbeitsbedingungen

In machen Hinsichten stark vebesserungswürdig

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll wird getrennt

Gehalt/Benefits

Hier sind auch keine großen Veränderungen gekommen bis heute

Image

In den letzten Jahren immer schlechter geworden.

Karriere/Weiterbildung

Naja....

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...