7 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Familienunternehmen
Laune,Gehalt,
Bessere Laune den Arbeitern gegenüber.
Versprechen einhalten
Kommen und gehen
Ist okay
Könnte besser sein
Das was mir angeboten wurde nicht eingehalten
Viel weniger wie besprochen
Arbeitskollegen sind sehr gut
Ist okay
Fast jeden Tag schlechte Laune sollten sie ändernd
Man muss dauerhaft nachsticheln wenn man was möchte
Könnte besser sein
Könnte auch besser sein
Es geht
Man ist keine Nummer,Chefs selber sehr nett und zuvorkommend,Chefs haben immer ein offenes Ohr
Würde mir nichts einfallen
Gibt es nichts
Jeder kennt jeden beim Namen man ist keine Nummer und die Chefs behandeln dich wie ein Familienmitglied
Da gibt es nicht's außer Leere Versprechungen. Alles was besprochen wird, ist nach spätestens 1-2 Wochen wieder beim alten.
Wie sich die Firma präsentiert im Internet auf ihrer Website, ist es in der Realität nicht annähernd so.
Da muß komplett neu sortiert werden und in jeder Ecke neu angefangen werden. Aber nochmal: in dieser Firma reden einfach zu viele mit es wird nicht gelingen.
Da gehören einfach ein paar Leute raus. Aber diese haben Narrenfreiheit bei Hippold und werden das Unternehmen immer noch weiter runter ziehen.
Das erfährt man leider erst nach einer gewissen Zeit dass es nicht toll ist dort zu arbeiten.
Raum für's eigene mitwirken nicht erwünscht man wird von zu vielen unterdrückt. Man könnte besser sein wie andere und deshalb wird gleich wieder der Deckel oben drauf gelegt.
Meine Erfahrungen, wird ein Kollege zu "gut" bezahlt und die Arbeitssituation ändert sich, wird nicht nach Ausweichmöglichkeiten gesucht sondern gekündigt. Weil Hippold unterstützt Mindestlohn.
Ich musste mich ständig rechtfertigen um dies einzuhalten
Es gibt viele die in nächster Zeit gehen werden. Das sagt alles!
Werden genau so fertig gemacht wie die "jüngeren"
Ha ha ha, alles was besprochen wird, wird nicht eingehalten.
Der Schein trügt
Schrecklich, reden viel zu viele mit und jeder weiß es besser
Lieber nur Mindestlohn
Noch dazu, Druck Druck Druck
immer up to date und offen für alle einzelnen Probleme
es wird nicht verharmlost und es wird sehr vorausschauend gehandelt
Top mehr geht nicht mehr, selbst Alleinerziehende bekommen frei nach Bedarf
Junges dynamisches Team
individuelle Bedürfnisse werden nach Möglichkeit umgesetzt
eine Firma ein Team
Der senior Chef weiss immer noch am meisten
genau aber korrekt
Meetings und Infoveranstalltungen
jede Menge