Hitschler International GmbH & Co.KG Logo

Hitschler 
International 
GmbH 
& 
Co.KG
Bewertung

Arbeiten bei DER Online-Candy-Brand!

4,4
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung bei Hitschler International GmbH & Co.KG in Hürth gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Offenheit für neue Ideen und das Vertrauen, was einem geschenkt wird.
Zudem ist unser Koch der für uns frisch kocht, natürlich auch ein Highlight.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Im Winter ist es leider hier etwas kalt. Für mich als Frostbeule doch ein etwas größeres Problem. Zudem ist es ein sehr großes Office. Die Geräuschkulisse ist deutlich lauter als in kleineren Räumen. Damit muss man klar kommen.

Verbesserungsvorschläge

Ich fände es gut, wenn das Homeoffice noch etwas flexibler wird. Momentan sind es 2 Homeoffice Tage und 3 Tage im Büro.

Arbeitsatmosphäre

Man spürt, dass alle den gleichen Spirit haben. Der Zusammenhalt hier ist wirklich krass.

Kommunikation

Hier ist es ab und zu mal schwierig zwischen den Abteilungen zu kommunizieren aber durch die Einführung von Asana haben wir hier die Prozesse auch verbessert.

Kollegenzusammenhalt

Von Anfang an wurde ich in meinem Team super aufgenommen. Habe noch nie mit so einen tollen Team arbeiten dürfen. Hier packt jeder mit an und unterstützen, wo sie nur können!

Work-Life-Balance

Es ist ein hoher Work-Load aber dieser lohnt sich auch!
Und man darf sich auch immer einen Ausgleichstag nehmen, falls sich mal Überstunden angesammelt haben. Auch für Events darf man sich danach einen Ausgleichstag nehmen! Zudem wird Urban-Sports und Jobrad angeboten. Gesundheit ist hier sehr wichtig.

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation ist sehr locker und lustig. Ideen werden gerne gesehen und gehört.

Interessante Aufgaben

Als Kreative ist das hier das Candyland! Ich darf mich hier komplett kreativ austoben. Es gibt nichts, was wir nicht gestalten können.
Ob es eine neue Folierung für ein Auto ist oder ein Skydancer für Festivals.
Es ist hier alles möglich.

Gleichberechtigung

Aufgrund der unterschiedlichen Arbeitsfelder ist Gleichberechtigung schwer umzusetzen. Aber hier wird versucht, dass hier keiner zu kurz kommt.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden hier sehr wertgeschätzt und von den jüngeren Kollegen mitgerissen.

Arbeitsbedingungen

Ist top.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir hinterfragen uns immer wieder und challengen uns gegenseitig, um das beste rauszuholen.

Gehalt/Benefits

Hier bekommt man ein durchschnittliches Gehalt aber Leistung zahlt sich aus!

Image

Image ist top.

Karriere/Weiterbildung

Pro Jahr hat man ein gewissen Budget für Weiterbildungen und hier sind auch alle offen, wenn man in einer anderen Abteilung schnuppern möchte oder sich doch was anderes vorstellt.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...