45 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
45 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
45 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alles!
Nichts!
Ich habe sehr nette, kompetente, hilfsbereite und freundliche Kolleginnen und Kollegen - genauso, wie die meisten Kunden sind.
Sehr gut, da in der Branche sehr bekannt!
36-Sunden-Woche, keine Schichtarbeit, 8 - 18 Uhr Arbeitszeiten
Möglich
13. Monatsgehalt, Krankenzusatzversicherung bis 600,00 Euro/Jahr und Tantieme werden gewährt.
sind stark ausgeprägt!
Wir sind ein tolles Team!
Ob Kunden oder Kollegen - wir behandeln alle Menschen jeden Alters mit Respekt
Fair, und kompetent
Sehr gut!
Übersichtliche Hierarchien und kurze Kommunikationswege erleichtern vieles
und Inklusion werden bei uns groß geschrieben
Handwerk, PC-Arbeit, und Arbeit am und mit dem Menschen im Gesundheitswesen machen den Alltag sehr abwechslungsreich.
Die Fürsorge und Verantwortung den Arbeitnehmern gegenüber
Fällt mir gerade Nix ein
Weiter so
Fair und Vertrauensvoll
Ja
Wird nach individuellen Bedürfnissen gestaltet
Intern und extern
Super Verantwortungsvoll selbst während Corona
Ältere Kollegen werden geschätzt
Wird ständig angepasst
Aufgabenverteilung entlang der persönlichen Kompetenzen
Ja man kann sich einbringen und mitgestalten
Umgang mit den Kunden ist super.
Guter Service gegenüber den Kunden.
Ebenso die Flexible Arbeitszeit, das Gehalt und auch die Prämien.
Meine Einarbeitung im einer kleinen Filiale war super.
Allerdings Wurde ich dann in eine grosse versetzt wo keine Zeit für eine Einarbeitung war, da jede Filiale Anders gaiety.
Mehr auf die Bedürfnisse des Individuellen Mitatbeiters eingehen
Kollegen sind sehr nett, je doch ist der alltag sehr hektisch was allerdings Filialabhängig ist. In Darmstadt hat man kaum Ruhe oder Zeit für die Bürokratie.
Überstunden waren gang und gebe aufgrund der vielen Laufkundschaft. Wenn Überstunden da waren musste man sich ausstemplen, damit man offiziell nur 8h gearbeitet hat.
Das Team ist top!
Filialleitung war oft launisch und hat eine schlechte Impulskontrolle. Von Kollegen wird das Verhalten einfach hingenommen oder kleingeredet.
Absprachen funktionierten leider semi gut. Ist sehr abhängig vom Thema um das es geht
ALF zum Anpassen ist sehr interessant
Für den Beruf super, da seit November die 4-Tage-Woche eingeführt wurde
Trotz Provision 13. Gehalt - eigentlich unüblich
Super flache Hierarchie, sehr menschliche Vorgesetzte, die selbst anpacken, wenn not am Mann ist
Wenn man Lust hat kann man Aktionen in Heimen, infostände bei Veranstaltungen usw. Betreiben
Wir sind ein Familien geführtes Unternehmen und das ist spürbar, hier zählt noch der Mensch.
Ich fühle mich rundherum wohl
in der Branche, steht Hörgeräte Bonsel Qualitätsakustiker
Mein Arbeitgeber führt die 4 Tage Woche an 1.11 ein.
Volles Gehalt bei weniger Stunden, großartig!!!!
Regelmäßiges Angebot von Schulungen
Firmenfahrad, Private Versicherung, und die bewegte Mittagspause für alle die mitmachen wollen.
die Firma achtet auf Ihren Ecologischen Fußabdruck.
Alle Abteilungen arbeiteten Hand in Hand
respekvoll
Alles in allem ein gutes Miteinader
Helle, freundliche Räume, neu, Modern eingerchtet mit allen technischen Neuerungen.
Klar und transparent.
Darauf wird geachtet.
Auf mich warten immer wieder neue Herausforderungen
Die Firmenevents.
Entscheidungen sind nicht transparent. Von angekündigten, positiven, Änderungen wird schnell abgesehen und sie werden im Sinne des Unternehmens geändert.
Die Arbeit des einzelnen Mitarbeiters wird in letzter Zeit nicht mehr gewertschätzt
Viele sind unzufrieden über Entscheidungen und Abläufe
Sie versuchen es...
Hab ich bisher nicht für alle erlebt. Ein Paar bekommen Weiterbildungen bezahlt andere nicht abhängig der Weiterbildung
Es gibt eine Betriebsrente und eine Zusatzkrankenversicherung. Der Lohn ist nicht zwangsläufig fair im Bezug auf Alter und Position
Die meisten Firmenfahrzeuge sind zwar E-Autos aber eher wegen dem günstigeren Leasing
Könnte mehr Wertschätzung sein
Entscheidungen des Unternehmens sind nicht immer transparent für die Mitarbeiter
Offen und innovativ. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt.
Das Unternehmen hat als erstes in der Branche die 4 Tage-Woche eingeführt.
Kollegen die bereits in Rente sind werden immer noch zu Firmenevents eingeladen und erhalten zu Weihnachten ein Präsent
Sehr angenehmes Betriebsklima.
Die Firma muss den Bekanntheitsgrad noch erhöhen.
Die Arbeitszeiten sind normal 9-18 Uhr, bei der Urlaubsplanung sollte man eher länger im Voraus Planen. Spontanurlaub ist eher Schwierig da man sich mit den Kollegen Abstimmen sollte. Eltern bekommen Vorrang in der Ferienzeit.
Es gibt viele Schulungen zu neuen Techniken. Aufstiegsmöglichkeiten gibt es zum Filialleiter und Regionalleiter
Das Gehalt ist Branchenüblich. Zusätzlich gibt es Provision und ein 13. Gehalt. Gehälter sind immer Pünktlich.
Immer freundlicher Umgangston. Teilweise fast Familiere Verhältnisse.
Klar formulierte Ziele die auch erreichbar sind. Die Mitarbeiter könnten mehr in die Entscheidungsfindung einbezogen werden.
Die Technik ist immer auf einem guten Stand.
Man kann seine eigenen Erfolge Online einsehen. Die Kommunikationswege sind teilweise sehr lang.
Es gibt vorgeschriebene Abläufe. Man kann aber sehr viel Individualisieren und selbstständig Arbeiten
s.o.
Die Kommunikation verbessern und mehr die Mitarbeiter einbeziehen.
Momentan macht sich eine Unzufriedenheit der Mitarbeiter in der Firma bemerkbar.
Bei Mitbewerbern hat man bessere Verdienstmöglichkeiten
Schnelle Reaktion auf die neue Situation und zügige Umsetzung der Sicherheitsaspekte für Mitarbeiter und Kunden
Evtl etwas mehr Unterstützung in der Besetzung von Filialen mit ausreichend Kollegen
Alles super
So verdient kununu Geld.