24 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Zurück zu den Wurzeln.
Es gibt immer Reibungen.Etwas Als Schlecht zu Beschreiben fände ich nicht angemessen.Danke für die Aufmerksamkeit.
Müsste individueller sein und das Leistung, entsprechend Vergütet wird.Keine Lohnanpassung (Inflation) .Gehaltserhöhung wird kategorisch abgelehnt,da die Auftragslage wage ist.Da die Fahrzeit ,nicht als Arbeitszeit angerechnet wird ,ist die Stimmung sehr unnötig Leider aufgeheizten.
Trost Fairer Kritik wird nicht darauf eingehen oder auf dem Arbeitnehmer zugekommen.
OK.
OK, Flexibel Freinehmen ist immer Möglich.
Ok
Müsste individueller sein und das Leistung, entsprechend Vergütet wird.Keine Lohnanpassung (Inflation) .Gehaltserhöhung wird kategorisch abgelehnt,da die Auftragslage wage ist.Da die Fahrzeit ,nicht als Arbeitszeit angerechnet wird ,ist die Stimmung sehr unnötig Leider aufgeheizten.
Ok
Großartig.
Klasse.
Mehr auf die Anregungen von den Mitarbeitern,sollte berücksichtigt werden.
Offene Ohren aber ,nur sehr wenig Reaktion bzw Reflexion.
Ok
Könnte Vielfältiger Kunden beinhalten.
Das ich um ein negativen Erfahrung reicher bin
Einfach nur die gesamte Bewertung durchlesen
Ich will nur noch weg und bewerbe mich schon aktiv, also nach mir die Sintflut
Chefs und Teamleitungen müssen Mercedes, Audi und BMW fahren. Der Rest der Belegschaft langt ein skoda und besten je billiger desto besser.
In der Altenpflege ok
Viel Potential nach oben
Kein Ausbilderschein vorhanden
Komplett unterschiedliche Gehaltsklassen
Nach außen stellt man das anders dar
Fahrzeuge werden ganz oft ohne Sinn und Verstand bewegt, speziell unter den Verantwortlichen
ok, insgesamt jedoch potential nach oben!
Muss in Ordnung sein, die Belegschaft ist älter und trotzdem nicht erfahren genug
1 Stern = 0 Sterne, weil der Schein trügt
Tablet dazu ein Handy und gib Gas. Die Autos und Häuser der Chefs und die "tollen" Firmenfeste müssen schließlich bezahlt werden.
Kennen die Chefs nicht, die Belegschaft hat die Pflicht seiner Pflichten nachzukommen.
Lieblinge werden besser bezahlt und erhalten bessere Fahrzeugklassen
Fehlanzeige
Die Atmosphäre ist durch den familiären Umgang sehr angenehm.
Zusammenhalt ist da, jeder hat ein offenes Ohr und ist hilfsbereit.
Als Dienstleister kommen immer wieder spannende Aufgaben auf einen zu. Es wird nicht langweilig.
Arbeit ist sehr vielhaltig
Arbeitsklima ist Super
Richtig Gute Kollegen ob alt oder jung
Perfekt
Das die Kollegen sich untereinander helfen. Das Gehalt entspricht schon immer meinen Erwartungen. Die Chefs sind ebenfalls sehr nett und alles bewegt sich auf einer Familären Ebene.
Man erhält viele Freiheiten seinen Job optimal auszuführen..viele Entscheidungen können eigenständig getroffen werden...tolles Betriebsklima
Manchmal könnte mehr kommuniziert werden...man muss alle Mitarbeiter mitnehmen, um erfolgreich zu sein
IT-Komponenten, die zum Pflegemarkt passen, sollten schnell eingeführt werden
Kurze Entscheidungswege
Überschaubare Größe
Kaum Entwicklungsmöglichkeiten
Kommunikationskultur einführen
Mitarbeiter und Zielvereinbarungsgespräche
langfristige Strategieplanung
Es gibt viel zu tun, aber wer Lust hat sich zu engagieren findet alles was er braucht und nette Kollegen.
Sie machen nur Aufträge die sie auch können, das finde ich Spitze!
Klappt sehr gut!
Personalentwicklung ist kein Thema
Ganz gut, wenn allerdings eine Schuldfrage im Raum steht wird auch gerne an die Kollegen verwiesen
War immer einwandfrei.
Homeoffice
Keine regelmäßigen Meetings, Mitarbeiter verstreut im Homeoffice dadurch teilweise schwieger als nötig
Nichts besonderes alles im Rahmen
Man muss sich was suchen und eigene Ideen durchboxen sonst wird es langweilig.
Nichts!
Durch die steigende Mitarbeiterzahl werden die Räumlichkeiten langsam eng
Der kollegiale, freundliche Umgang und der Ton der im Unternehmen herrscht.
Neue Mitarbeiter werden gut integriert und es herrscht immer ein freundlicher Umgang
Es steht jedem mehr oder weniger frei sich seinen Tag so einzuteilen, wie er es benötigt.
Das Gehaltsniveau ist gering, Sozialleistungen gibt es nicht.
Immer offenen Türen und meist auch offenen Ohren, sehen sich meist mehr als Kollege nicht als Vorgesetzter
Die Kommunikation ist offen, direkt und freundlich
Das Arbeitsspektrum ist breit gefächert, so dass für jeden was dabei ist
Nettes Arbeitsklima
Schnellere, Verbindliche Entscheidungen
Verbesserung der Zuständigkeiten
So verdient kununu Geld.