Hohe Erwartungen, riesige Enttäuschung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lidl ist 100 meter entfernt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sogut wie alles
Verbesserungsvorschläge
Einfach mal realistisch bleiben und einfach mal Mensch sein (können viele Frauen im Büro nicht). Ihr seid nicht gute Firma, ihr braucht euch nicht so vorstellen, ihr seid keine Helden, braucht auch nicht Helden sein.
Arbeitsatmosphäre
Mal gut mal schlecht, muss jeder für sich bestimmen.
Kommunikation
Ein “Familien” Unternehmen, aber sobald man Hilfe braucht, kannst vergessen.
Kollegenzusammenhalt
Ihr müsst euch des so vorstellen, die Geschäftsleitung, Personalabteilung und Behandlung ist so der maßen schlecht das man mit Kollegen sehr gut kommt weil sich jeder helfen will, aber man muss die Firma verlassen wenn man Hilfe bekommen will.
Work-Life-Balance
Naja, arbeitszeiten sind von 7 bis 16:30, mit Verkehr könnt ihr eich denken wann ihr heim seid. Also viel von Tag habt ihr nicht.
Vorgesetztenverhalten
Kein Kommentar. Würde gerne paar in Privatleben treffen.
Interessante Aufgaben
“Gehen” stupfen
Gleichberechtigung
Gibts nicht
Gehalt/Benefits
Den Gehalt kriegt ihr fast überall, nur das ihr dann in einem besseren Unternehmen seid (wahrscheinlich auch mit weniger Stunden)
Image
Die einzigen Mitarbeiter die gut über die Firma reden, sind Azubis auf TikTok (auch ungewollt..)
Karriere/Weiterbildung
Nene