Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hofmann 
Fördertechnik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top
Company
2026

Hohe Erwartungen, riesige Enttäuschung

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Neckarsulm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Lidl ist 100 meter entfernt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sogut wie alles

Verbesserungsvorschläge

Einfach mal realistisch bleiben und einfach mal Mensch sein (können viele Frauen im Büro nicht). Ihr seid nicht gute Firma, ihr braucht euch nicht so vorstellen, ihr seid keine Helden, braucht auch nicht Helden sein.

Arbeitsatmosphäre

Mal gut mal schlecht, muss jeder für sich bestimmen.

Kommunikation

Ein “Familien” Unternehmen, aber sobald man Hilfe braucht, kannst vergessen.

Kollegenzusammenhalt

Ihr müsst euch des so vorstellen, die Geschäftsleitung, Personalabteilung und Behandlung ist so der maßen schlecht das man mit Kollegen sehr gut kommt weil sich jeder helfen will, aber man muss die Firma verlassen wenn man Hilfe bekommen will.

Work-Life-Balance

Naja, arbeitszeiten sind von 7 bis 16:30, mit Verkehr könnt ihr eich denken wann ihr heim seid. Also viel von Tag habt ihr nicht.

Vorgesetztenverhalten

Kein Kommentar. Würde gerne paar in Privatleben treffen.

Interessante Aufgaben

“Gehen” stupfen

Gleichberechtigung

Gibts nicht

Gehalt/Benefits

Den Gehalt kriegt ihr fast überall, nur das ihr dann in einem besseren Unternehmen seid (wahrscheinlich auch mit weniger Stunden)

Image

Die einzigen Mitarbeiter die gut über die Firma reden, sind Azubis auf TikTok (auch ungewollt..)

Karriere/Weiterbildung

Nene


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Britta HofmannGeschäftsführerin

Ich denke, diese Bewertung muss ich nicht kommentieren...

Interessanteste Aufgabe: Stupfen? Echt jetzt?!?

Loading...