HOLISTIC42 GmbH Logo

HOLISTIC42 
GmbH
Bewertung

Perfekter Einstieg für frische Absolventen

4,8
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT in Mainz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Menschen, die Kommunikation.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Kommunikation nach außen, es gibt mehr Stellen als online ausgeschrieben und ständig im Wandel. Für jeden ist was dabei.

Work-Life-Balance

Durch Homeoffice und Gleitzeit kann man sich seine Arbeitszeiten selber legen.

Karriere/Weiterbildung

Es werden einem, insbesondere am Anfang viel Raum für die Weiterbildung gegeben. Man erhält auch außerdem Einblicke in die anderen Abteilungen und Berufe, was hilfreich ist, wenn man sich ggf. umorientieren möchte.

Gehalt/Benefits

Faires Gehalt, dadurch dass man direkt nach dem Bachelor, ohne Berufserfahrungen anfangen kann. Nach dem Traineeprogramm ist das Gehalt wesentlich höher.

Kommunikation

Es wird immer mit offenen Karten gespielt. Die Kommunikation basiert auf Augenhöhe. Man kann seine Meinung offen kommunizieren ohne Sorge zu haben auf Gegenwind zu stoßen.

Interessante Aufgaben

Je nach Einsatz/Traineestelle unterschiedlich. Ich kann nur von meinen Erfahrungen reden, wenn man sich einbringt und kommuniziert, dass man sich mehr zutraut, dann kriegt man auch interessante Aufgaben


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Leon Drexel, Operations Manager
Leon DrexelOperations Manager

Vielen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Du die offene Kommunikation, die Kollegen bei HOLISTIC42 und die Flexibilität in Bezug auf Work-Life-Balance so positiv wahrnimmst.
Auch Dein Hinweis zur externen Kommunikation ist für uns wertvoll – wir nehmen das gerne auf und arbeiten daran, transparenter nach außen zu sein und alle offene Stellen auf der Karriereseite zu platzieren.
Besonders schön ist es zu hören, dass Du unsere Weiterbildungsangebote und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung schätzt. Neben der offenen Kommunikation auf Augenhöhe ist das der wichtigste Punkt für unsere Traineestellen.
Danke, dass Du Teil unseres Teams warst. Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Loading...