9 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es ist lustig, gutes Gehalt
Manchmal zu viel Druck von oben, zu hohe Erwartungen
Die Leute bisschen menschlicher betrachten
Der Zusammenhalt. Mitarbeiter Ausflüge wie z.B. Herbstfest
Keine!
Wie eine Familie
Verhalten auf Augenhöhe, NICHT von oben herab!
Es hat immer jemand ein offenes Ohr!
Man findet immer ein offenes Ohr und kann jederzeit zur Geschäftsführung gehen wenn man ein Problem hat.
Das Team ist einfach toll, hilfsbereit und lustig. Es macht Spass hier zu arbeiten.
Ich würde auch 6 Sterne vergeben, da das untereinander einfach toll ist. Ich gehe gerne zur Arbeit.
Zuverlässig
Loyal
Freundlich
Flexibel
FAIR
besseres Personalessen:-)
Wir haben einen super Zusammenhalt, diesen lassen wir uns auch von einigen Kollegen nicht vermiesen.
Wird versucht von ehemaligen Mitarbeitern schlecht zu machen, aber jeder der gute Arbeit leistet und loyal ist wird auch sehr gut behandelt.
Wie es in den Wald rein ruft
Wünsche zum Dienstplan werden nach Möglichkeit immer berücksichtigt
Seminare, Weiterbildungen , Schulungen etc.
Wenn man will, bekommt man die Förderung die man braucht
Für Hotellerie sehr gutes Gehalt, jeder der was anderes behauptet darf sich gerne mal in den anderen regionalen Hotels umsehen, Löhne sind an den Tarif angepasst mit einem Schmankerl oben drauf.
Urlaub und Weihnachtsgeld wird bezahlt, gibt es sehr selten im Hotel
Gut
Die Struktur ist bunt gemischt, funktioniert klasse. Jeder kann von jedem noch was lernen
Top
Gut
Arbeitsbekleidung wird gestellt und Personalessen zu sehr günstigen Preisen.
Kaffee und Wasser, Apfelsaftschorle ist frei
Top- vorallem zur Geschäftsleitung und zu den Vorgesetzten. Jedes Gespräch findet immer auf Augenhöhe statt.
Es arbeiten hier mehrere Nationen, es funktioniert Prima und jeder wird gleichermassen geschätzt.
In einem Hotel gibt es viele spannende und interessante Aufgaben, da hier von jedem die Arbeit geschätzt wird, macht es auch sehr viel Spass
- Jeder Mitarbeiter wird hoch geschätzt
- man hat immer das Gefühl, dass die Kollegen ein offenes Ohr füreinander haben
- Teilnahme an Workshops, an denen man auch mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammenwächst
Immer ein offenes Ohr bei Problemen /Sorgen, man wird ernst genommen
Super, alle helfen zusammen!
Nach mehrjähriger Pause war der Wiedereinstieg problemlos
Man weiss nie, was der Tag so mit sich bringt... Jeden Tag ein Ü-Ei-Tag..
Man kann seine Meinung ohne Sorge aussprechen
Miesmacher
Weiterbildung aktiv anbieten
Den Standort, die Zusammensetzung der Teams, die offene Kommunikation.
Perosnalzimmer für den Übergang.
NIX..
durch den Personalmix aus Jung und Alt herrscht ein sehr ausgewogenes Betriebsklima
"I MOG DI" dagt alles aus
bereits im Februar gibt es da GO für den Jahresurlaub somit ist ein Frühbucherrabatt möglich, durch verschiedene Arbeitszeitmodell ist auch für Familien eine Arbeit hier möglich
verschieden Programme wie zB. der Azubievent
Schulungen bzw, Seminare
leistungsbezogene Gehälter egal ob Mitarbeiter oder Mitarbeiterin, VLW wird gezahlt und für die Altersvorsorge wird gesorgt
enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Sozialdiensten um Hotelequipment weiter zu verwenden
hier gibt es ein strakes WIR Gefühl was bei schwierigen Situation hilft
die Altersstruktur ist von Azubis mit 16 bis hin zu Facharbeitern mit 48 breit geächert
geschulte Abteilungsleiter die es verstehen anstehende Konflikt bereits im Keim zu ersticken ohne eine große Welle zu machen
moderne Technik und gute räumliche Aufteilung der Büro, mit Tageslicht und Fenstern die sich öffnen lassen
offene und direkte Kommunikation bestimmt den Tag. Teammeetings und Abteilungsmeetings geben ausreichend Raum sich auszutauschen
ich würde sagen wir sind "multi kulti" insgesamt haben wir weit mehr als 20 verschiedene Nationalitäten unter unserem Dach
durch verschiede Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltungs-möglichkeiten wir der Mitarbeiter jeden Tag gefordert und gefördert
Das wir alle ein tolles Team und ich sehr viel Freude an der Arbeit mit meinen Kollegen und unseren Gästen habe. Ich gehe einfach jeden Tag aufs neue sehr gerne in die Arbeit und freue mich auf meine Kollegen und unsere Gäste.
Eigentlich nix...
Keine
Die Athmosphäre ist toll. Bei Fragen, Problemen, etc. hat man immer ein offenes Ohr für uns!!!
Ich bin sehr stolz Mitarbeiterin in diesem Hotel mit einer so tollen Leitung zu sein. Ich denke das es zu mind. 90 % meiner Kollegen genauso geht wie mir.
Wünsche, z. B. wenn mann frei braucht etc. werden sehr berücksichtigt. Urlaubswünsche werden ernst genommen und vor allem wird sehr auf die Arbeitszeiten der Auszubildenen geachtet.
Ich bin mit meinem Gehalt sehr zufrieden. Es wird auch immer manchmal sogar überpünktlich ausbezahlt. Wir bekommen auch Weihnachts- und Urlaubsgeld.
In allen Bereichen wir als Team gearbeitet, wofür es auch sehr tolle Seminare für uns gibt.
Es wird sehr auf jeden einzelnen Mitarbeiter geachtet, egal ob Praktikant Azubi oderFührungskraft.
Über aktuelle Erignisse werden wir immer sehr gut informiert. Es finden auch Seminare und Betriebsversammlungen statt.
Alle werden bei uns gleich behandelt.