MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Wirtschaftlich handeln und Den Mitarbeitenden sagen, was sie besser machen können.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 21 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Es ist lustig, gutes Gehalt
Der Zusammenhalt. Mitarbeiter Ausflüge wie z.B. Herbstfest
- Jeder Mitarbeiter wird hoch geschätzt
- man hat immer das Gefühl, dass die Kollegen ein offenes Ohr füreinander haben
- Teilnahme an Workshops, an denen man auch mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammenwächst
Man findet immer ein offenes Ohr und kann jederzeit zur Geschäftsführung gehen wenn man ein Problem hat.
Das Team ist einfach toll, hilfsbereit und lustig. Es macht Spass hier zu arbeiten.
Immer ein offenes Ohr bei Problemen /Sorgen, man wird ernst genommen
Manchmal zu viel Druck von oben, zu hohe Erwartungen
Eigentlich nix...
Dem Geschäftsführer endlich das Handwerk ....
Die Leute bisschen menschlicher betrachten
besseres Personalessen:-)
Weiterbildung aktiv anbieten
Der am besten bewertete Faktor von Hotel St. Georg Bad Aibling ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,8 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Die Struktur ist bunt gemischt, funktioniert klasse. Jeder kann von jedem noch was lernen
die Altersstruktur ist von Azubis mit 16 bis hin zu Facharbeitern mit 48 breit geächert
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Hotel St. Georg Bad Aibling ist Kommunikation mit 4,1 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Diktatorisch
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,4 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Auf die Kariere in diesem Hotel hatte man schnell wenig Lust, da man mitbekommen hat, dass viele Mitarbeiter dort nur befristete 1 Jahres Verträge bekommen, die immer wieder nur verlängert worden sind. Zu- oder absagen, ob der Vertrag nun verlängert wird, hat man immer sehr spät erhalten. Man wurde hingehalten.
Seminare, Weiterbildungen , Schulungen etc.
Wenn man will, bekommt man die Förderung die man braucht
verschieden Programme wie zB. der Azubievent
Schulungen bzw, Seminare