21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Schöner Ausbildungsbetrieb ist etwas anderes.
Arbeitsatmosphäre
Teilweise wurde sehr viel hinter dem Rücken über jeden geredet. Anstatt Probleme offen mit den Mitarbeitern zu kommunizieren, Ekelt man sie lieber raus, sodass sie freiwillig gehen.
Karrierechancen
Auf die Kariere in diesem Hotel hatte man schnell wenig Lust, da man mitbekommen hat, dass viele Mitarbeiter dort nur befristete 1 Jahres Verträge bekommen, die immer wieder nur verlängert worden sind. Zu- oder absagen, ob der Vertrag nun verlängert wird, hat man immer sehr spät erhalten. Man wurde hingehalten.
Arbeitszeiten
Ich hatte oft im Service Geteilten Dienst, heißt ich musste an jedem Arbeitstag 2x am Tag in die Arbeit kommen. Sehr Mitarbeiterunfreundlich! Man musste sehr oft teilweise 7 Tage durcharbeiten, damit man dann nicht mal 2 Tage am Stück frei hatte.
Die Ausbilder
Die Ausbilder waren teils sehr zuvorkommend, teilweise wurde man als Azubi gemobbt und minderjährige Aubis wurden blöd angemacht von den Führungskräften als sie „pünktlich“ Feierabend machen wollten obwohl es um gewisse Uhrzeiten im Gastgewerbe ein Beschäftigungsverbot gibt. Dann hieß es man sei „unkollegial“.
Spaßfaktor
Es wurden oft Veranstaltungen mit den Azubis gemacht.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgaben waren nur abwechslungsreich weil es in der Ausbildungsverordnung für Hotelfachleute vorgeschrieben ist.
Ausbildungsvergütung
Variation
Respekt
Der Geschäftsf. des Hotels St. Georg hat heute seine fähigste und fleißigste Mitarbeiterin entlassen. Jeder sollte Absta
Verbesserungsvorschläge
Dem Geschäftsführer endlich das Handwerk ....
Arbeitsatmosphäre
Abstand halten. Man wird nur ausgebeutet.
Dank der aktuell entlassenen Person war das Arbeitsklima erträglich.
Image
SCHLECHT
Work-Life-Balance
Besagten Angestellte durfte bis zu Erschöpfung arbeite, während der Geschäftsführer laufend krank oder Urlaub machte.
Vorgesetztenverhalten
Unterste Schublade
Arbeitsbedingungen
Für den Geschäftsführer genial
Kommunikation
Diktatorisch
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Für Singles Ok für familienfreundliche Leute eher nicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist lustig, gutes Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal zu viel Druck von oben, zu hohe Erwartungen
Verbesserungsvorschläge
Die Leute bisschen menschlicher betrachten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Beste Entscheidung meines Lebens!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Zusammenhalt. Mitarbeiter Ausflüge wie z.B. Herbstfest
Verbesserungsvorschläge
Keine!
Arbeitsatmosphäre
Wie eine Familie
Vorgesetztenverhalten
Verhalten auf Augenhöhe, NICHT von oben herab!
Kommunikation
Es hat immer jemand ein offenes Ohr!
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein tolles Team und Leitung - es macht Spaß hier zu arbeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man findet immer ein offenes Ohr und kann jederzeit zur Geschäftsführung gehen wenn man ein Problem hat.
Das Team ist einfach toll, hilfsbereit und lustig. Es macht Spass hier zu arbeiten.
Kollegenzusammenhalt
Ich würde auch 6 Sterne vergeben, da das untereinander einfach toll ist. Ich gehe gerne zur Arbeit.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Arbeitgeber, sehr fair und Gerecht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zuverlässig
Loyal
Freundlich
Flexibel
FAIR
Verbesserungsvorschläge
besseres Personalessen:-)
Arbeitsatmosphäre
Wir haben einen super Zusammenhalt, diesen lassen wir uns auch von einigen Kollegen nicht vermiesen.
Image
Wird versucht von ehemaligen Mitarbeitern schlecht zu machen, aber jeder der gute Arbeit leistet und loyal ist wird auch sehr gut behandelt.
Wie es in den Wald rein ruft
Work-Life-Balance
Wünsche zum Dienstplan werden nach Möglichkeit immer berücksichtigt
Karriere/Weiterbildung
Seminare, Weiterbildungen , Schulungen etc.
Wenn man will, bekommt man die Förderung die man braucht
Gehalt/Benefits
Für Hotellerie sehr gutes Gehalt, jeder der was anderes behauptet darf sich gerne mal in den anderen regionalen Hotels umsehen, Löhne sind an den Tarif angepasst mit einem Schmankerl oben drauf.
Urlaub und Weihnachtsgeld wird bezahlt, gibt es sehr selten im Hotel
Kollegenzusammenhalt
Gut
Umgang mit älteren Kollegen
Die Struktur ist bunt gemischt, funktioniert klasse. Jeder kann von jedem noch was lernen
Vorgesetztenverhalten
Top
Arbeitsbedingungen
Gut
Arbeitsbekleidung wird gestellt und Personalessen zu sehr günstigen Preisen.
Kaffee und Wasser, Apfelsaftschorle ist frei
Kommunikation
Top- vorallem zur Geschäftsleitung und zu den Vorgesetzten. Jedes Gespräch findet immer auf Augenhöhe statt.
Gleichberechtigung
Es arbeiten hier mehrere Nationen, es funktioniert Prima und jeder wird gleichermassen geschätzt.
Interessante Aufgaben
In einem Hotel gibt es viele spannende und interessante Aufgaben, da hier von jedem die Arbeit geschätzt wird, macht es auch sehr viel Spass
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ein toller Arbeitsplatz mit einem sehr guten Arbeitsklima!! Man fühlt sich hier sehr schnell wie in einer großen Familie
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Jeder Mitarbeiter wird hoch geschätzt
- man hat immer das Gefühl, dass die Kollegen ein offenes Ohr füreinander haben
- Teilnahme an Workshops, an denen man auch mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammenwächst
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fairer familiärer Arbeitsplatz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer ein offenes Ohr bei Problemen /Sorgen, man wird ernst genommen
Arbeitsatmosphäre
Super, alle helfen zusammen!
Gleichberechtigung
Nach mehrjähriger Pause war der Wiedereinstieg problemlos
Interessante Aufgaben
Man weiss nie, was der Tag so mit sich bringt... Jeden Tag ein Ü-Ei-Tag..
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Die Ausbildung war eine gute Entscheidung, da sie viele Möglichkeiten eröffnet.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgaben an sich sind ok nur ist es in manchen Abteilungen ziemlich stressig. Weswegen die Tätigkeit weniger Spaß macht
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Variation
Respekt
Fair, Flexibel,Gerecht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann seine Meinung ohne Sorge aussprechen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Miesmacher
Verbesserungsvorschläge
Weiterbildung aktiv anbieten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 21 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Hotel St. Georg Bad Aibling durchschnittlich mit 4,1 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Hotels/Beherbergung (3,4 Punkte). 0% der Bewertenden würden Hotel St. Georg Bad Aibling als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 21 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Vorgesetztenverhalten und Gleichberechtigung den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 21 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Hotel St. Georg Bad Aibling als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.