6 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Dem Geschäftsführer endlich das Handwerk ....
Abstand halten. Man wird nur ausgebeutet.
Dank der aktuell entlassenen Person war das Arbeitsklima erträglich.
SCHLECHT
Besagten Angestellte durfte bis zu Erschöpfung arbeite, während der Geschäftsführer laufend krank oder Urlaub machte.
Unterste Schublade
Für den Geschäftsführer genial
Diktatorisch
Es ist lustig, gutes Gehalt
Manchmal zu viel Druck von oben, zu hohe Erwartungen
Die Leute bisschen menschlicher betrachten
Der Zusammenhalt. Mitarbeiter Ausflüge wie z.B. Herbstfest
Keine!
Wie eine Familie
Verhalten auf Augenhöhe, NICHT von oben herab!
Es hat immer jemand ein offenes Ohr!
Zuverlässig
Loyal
Freundlich
Flexibel
FAIR
besseres Personalessen:-)
Wir haben einen super Zusammenhalt, diesen lassen wir uns auch von einigen Kollegen nicht vermiesen.
Wird versucht von ehemaligen Mitarbeitern schlecht zu machen, aber jeder der gute Arbeit leistet und loyal ist wird auch sehr gut behandelt.
Wie es in den Wald rein ruft
Wünsche zum Dienstplan werden nach Möglichkeit immer berücksichtigt
Seminare, Weiterbildungen , Schulungen etc.
Wenn man will, bekommt man die Förderung die man braucht
Für Hotellerie sehr gutes Gehalt, jeder der was anderes behauptet darf sich gerne mal in den anderen regionalen Hotels umsehen, Löhne sind an den Tarif angepasst mit einem Schmankerl oben drauf.
Urlaub und Weihnachtsgeld wird bezahlt, gibt es sehr selten im Hotel
Gut
Die Struktur ist bunt gemischt, funktioniert klasse. Jeder kann von jedem noch was lernen
Top
Gut
Arbeitsbekleidung wird gestellt und Personalessen zu sehr günstigen Preisen.
Kaffee und Wasser, Apfelsaftschorle ist frei
Top- vorallem zur Geschäftsleitung und zu den Vorgesetzten. Jedes Gespräch findet immer auf Augenhöhe statt.
Es arbeiten hier mehrere Nationen, es funktioniert Prima und jeder wird gleichermassen geschätzt.
In einem Hotel gibt es viele spannende und interessante Aufgaben, da hier von jedem die Arbeit geschätzt wird, macht es auch sehr viel Spass
Man kann seine Meinung ohne Sorge aussprechen
Miesmacher
Weiterbildung aktiv anbieten
Das wir alle ein tolles Team und ich sehr viel Freude an der Arbeit mit meinen Kollegen und unseren Gästen habe. Ich gehe einfach jeden Tag aufs neue sehr gerne in die Arbeit und freue mich auf meine Kollegen und unsere Gäste.
Eigentlich nix...
Keine
Die Athmosphäre ist toll. Bei Fragen, Problemen, etc. hat man immer ein offenes Ohr für uns!!!
Ich bin sehr stolz Mitarbeiterin in diesem Hotel mit einer so tollen Leitung zu sein. Ich denke das es zu mind. 90 % meiner Kollegen genauso geht wie mir.
Wünsche, z. B. wenn mann frei braucht etc. werden sehr berücksichtigt. Urlaubswünsche werden ernst genommen und vor allem wird sehr auf die Arbeitszeiten der Auszubildenen geachtet.
Ich bin mit meinem Gehalt sehr zufrieden. Es wird auch immer manchmal sogar überpünktlich ausbezahlt. Wir bekommen auch Weihnachts- und Urlaubsgeld.
In allen Bereichen wir als Team gearbeitet, wofür es auch sehr tolle Seminare für uns gibt.
Es wird sehr auf jeden einzelnen Mitarbeiter geachtet, egal ob Praktikant Azubi oderFührungskraft.
Über aktuelle Erignisse werden wir immer sehr gut informiert. Es finden auch Seminare und Betriebsversammlungen statt.
Alle werden bei uns gleich behandelt.