2 Mitarbeiter:innen, die bei Hotel St. Georg Bad Aibling eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,4 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
Schöner Ausbildungsbetrieb ist etwas anderes.
Arbeitsatmosphäre
Teilweise wurde sehr viel hinter dem Rücken über jeden geredet. Anstatt Probleme offen mit den Mitarbeitern zu kommunizieren, Ekelt man sie lieber raus, sodass sie freiwillig gehen.
Karrierechancen
Auf die Kariere in diesem Hotel hatte man schnell wenig Lust, da man mitbekommen hat, dass viele Mitarbeiter dort nur befristete 1 Jahres Verträge bekommen, die immer wieder nur verlängert worden sind. Zu- oder absagen, ob der Vertrag nun verlängert wird, hat man immer sehr spät erhalten. Man wurde hingehalten.
Arbeitszeiten
Ich hatte oft im Service Geteilten Dienst, heißt ich musste an jedem Arbeitstag 2x am Tag in die Arbeit kommen. Sehr Mitarbeiterunfreundlich! Man musste sehr oft teilweise 7 Tage durcharbeiten, damit man dann nicht mal 2 Tage am Stück frei hatte.
Die Ausbilder
Die Ausbilder waren teils sehr zuvorkommend, teilweise wurde man als Azubi gemobbt und minderjährige Aubis wurden blöd angemacht von den Führungskräften als sie „pünktlich“ Feierabend machen wollten obwohl es um gewisse Uhrzeiten im Gastgewerbe ein Beschäftigungsverbot gibt. Dann hieß es man sei „unkollegial“.
Spaßfaktor
Es wurden oft Veranstaltungen mit den Azubis gemacht.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgaben waren nur abwechslungsreich weil es in der Ausbildungsverordnung für Hotelfachleute vorgeschrieben ist.
Ausbildungsvergütung
Variation
Respekt
Die Ausbildung war eine gute Entscheidung, da sie viele Möglichkeiten eröffnet.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgaben an sich sind ok nur ist es in manchen Abteilungen ziemlich stressig. Weswegen die Tätigkeit weniger Spaß macht
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Variation
Respekt
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Hotel St. Georg Bad Aibling durchschnittlich mit 4.1 von 5 Punkten bewertet. 0 der Bewertenden würden Hotel St. Georg Bad Aibling als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Hotel St. Georg Bad Aibling als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.