4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

hy Consulting Group GmbH Bewertungen
Tolles Team, interessante Projekte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Team und unterschiedliche Projekte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Angenehmer Arbeitsplatz
Image
Mehrfach ausgezeichnet als beste Berater im Brand Eins Magazin. Wohoo!
Work-Life-Balance
Es gibt durchaus Zeiten, wo wirklich viel zu tun ist.
Karriere/Weiterbildung
Sowohl interne Weiterbildungsprogramme als auch ein individuelles Weiterbildungsbudget für AI- und andere Themen stehen jedem festen Mitarbeiter zur Verfügung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ein eigenes Team innerhalb hys kümmert sich um Socials Days und das Tracking eines Carbon Footprints.
Wir achten darauf, weniger zu fliegen und kommen hauptsächlich mit Öffis und Rad zur Arbeit.
Kollegenzusammenhalt
Super Team, sympathische und smarte Kolleg:innen.
Arbeitsbedingungen
Klimatisierte Räume sind ein großes Plus. Danke :)
Kommunikation
In regelmäßigen Teammeetings erhält die gesamte Company vom Intern zum CEO Einblick in die Unternehmenslage. Das ist offen, fair und transparent.
Interessante Aufgaben
Wechselnde Projekte in unterschiedlichsten Branchen lassen es bei hy nicht langweilig werden
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Die Menschen machen das Unternehmen wirklich aus, aber auch die Bezahlung, die Arbeitszeiten und Vorteile sind toll.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Menschen machen das Unternehmen wirklich aus, aber auch die Bezahlung, die Arbeitszeiten und Vorteile sind toll.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Standorte in anderen deutschen Städten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Kollegen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man bekommt die Möglichkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld früh Verantwortung zu übernehmen und viel zu lernen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unprofessionelles Verhalten von Vorgesetzten, welche nach dem Austritt aus der Firma nicht bereit sind, Feedback zum bereits ausgestellten Arbeitszeugnis zu geben.
Verbesserungsvorschläge
Zuhören und Mitarbeiter nicht "verbrennen"
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mehr Schein als sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitsumgebung und meine Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Personalabteilung
Verbesserungsvorschläge
Umstrukturierung der Personalabteilung. Die funktioniert einfach nicht.
Arbeitsatmosphäre
durch sehr hohe Fluktuation bedingt
Work-Life-Balance
Das Gegenteil - wer hier arbeitet hat keine Freizeit mehr
Karriere/Weiterbildung
wann denn?
Gehalt/Benefits
Krasse unterschiede in den Gehältern
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umwelt - Null, hau raus das Geld
Umgang mit älteren Kollegen
...sehr gut, es gibt keine ;)
Arbeitsbedingungen
Eigentlich gute ausgestattet, leider keine eigene IT Abteilung daher ist die Beschaffung sehr chaotisch
Kommunikation
Kommunikation ja, solange positiv. Kritik wird nicht gern gehört - erst recht nicht in der Personalabteilung
Gleichberechtigung
Schaue Geschlechterquote
