31 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
31 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
kununu Prüfprozess
31 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
offen für Veränderungen und neue Ideen, Gehalt kommt pünktlich
regelmäßiger proaktiver Informationsfluss zur aktuellen Situation oder Situationen aufklären
offene Atmosphäre, als "Neuer" ist willkommen und bekommt an/von jeder Stelle Unterstützung
Gleitzeit und Homeoffice wird angeboten, leider kann es dies nicht in allen Bereichen geben, da man in einigen Positionen zwingend vor Ort sein muss
Differenziert stark zwischen den einzelnen Charakteren, hier wird es in den nächsten Monaten Weiterbildungen und Entwicklungsgespräche geben, was zu einer Verbesserung führen sollte sowie die Offenheit und Transparenz fördern wird
findet eine stetige Verbesserung statt
auf Fragen bekommt wird konkret geantwortet, leider fehlt noch an der einen der anderen Stelle der proaktive Informationsfluss
In meinem Bereich so viele interessante und herausfordernde Themen, ohne dabei eine Überlastung zu empfinden, dafür meine Motivation aber fördert
Urlaubsanspruch und Gehalt ist okay
Null Kommunikation, Lügen, und keine Wertschätzung
Mit dem Personal reden und sich sich Sorgen und Probleme annehmen
Die Zusatzleistungen die es neben dem Gehalt gibt.
gute Arbeitsatmosphäre
eingereichter Urlaub wird realisiert
mehrere Benefits
gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter helfen untereinander, gutes Klima
klare Kommunikation fehlt teilweise
Kommunikation kann verbessert werden
kann immer mehr sein
Langfristige Perspektiven, faires Miteinander und die Möglichkeit,sich aktiv einzubringen
Teilweise hohe Arbeitsdichte in Spitzenzeiten
Mehr digitale Prozesse würden Abläufe vereinfachen
Vertrauensvoll, respektvoll, kollegial
Gut
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen gute Balance
Definitiv vorhanden
Möglichkeiten sind vorhanden, wenn man selbst Interesse zeigt
Man hilft sich gegenseitig, auch standortübergreifend
Sehr gut, die Erfahrung wird geschätzt
Angemessen, zuverlässig und fair
Punktlich Geld, gute Mitarbeider, hilfe bekomen.
Guter Umgangston zwischen den Mitarbeitern und den Ausleihern.
Kein Streit, wohl gefühlt dort.
Überstunden abnzu. Wo aber gibt nicht?
Leiharbeiter, kann nix dazu sagen.
Gutes Geld für mich.
Müll fällt in Contäner. Keien Problem
Mich hat gefreut, das alles immer an einem Tisch saßen und sprechen.
Fasct Rentner. Aber Job bekommen und gut war.
Guter Mann hat mit gesprochen und erklört.
Wenig schmuzarbeid. Aber Atmschutz.
Machmal etwas schwierig für mich zu verstehen gewesen. Aber geklappt.
Helfer helfen und hilfe bekam ich. Das war gut.
Helfer macht was er bekommt.
Im eigenen Team gut, im grossen Ganzen könnte es noch ein wenig positiver werden.
Das ist schwierig in dem Bereich in der heutigen Zeit.
Das Vorgesetztenverhalten hat sich in den letzten Monaten verbessert
In meinem Team super
Nichts.
Das er (in meinem Fall) seine Arbeitnehmer im Landkreis Bautzen einem unfähigen und nicht qualifizierten Person anvertraut, die denkt über alles und jeden bestimmen zu können. Der Geschäftsleitung in Freiberg vorkaugelt, er habe alles im Griff und in Wahrheit die Angestellten von oben herab behandelt,
keine andere Meinung akzeptiert, die Leute vorführt, beleidigt und keinen Respekt hat. In meiner Zeit (6 Monate) hat er dafür gesorgt, das noch drei weitere Mitarbeiter vor Ablauf der Probezeit gehen mussten.
Will keiner hören.
Gab es nicht
Kein gutes
keine
Keine Chance
Kam pünktlich
Nur auf Papier
jeder ist sich selbst der Nächste
Respektlos
schlecht
Dafür musst man selbst sorgen
schlecht
gibt es nicht
gibt es
Weiterbildungen und Seminare werden jederzeit angeboten, ohne Kontingent
Fast schon familiär
Ist sehr gut, wird individuell Rücksicht genommen
Stehen an erster Stelle
Könnte immer mehr sein aber es passt
Sehr gut
Ich gehe gern zur Arbeit, kein Zickenkrieg
Erfahrung wird geschätzt
Kann mich nicht beschweren
Man kann alles offen ansprechen
Abwechslungsreich, nicht eintönig man wird gefordert und gefördert!
So verdient kununu Geld.