Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

IJUNO 
Business 
Solutions 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Meine Erfahrung bei IJUNO

5,0
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mood und zugleich Professionalität, man konnte wirklich sehr gut arbeiten, man hat mich sehr sehr gut behandelt und trotzdem auf einer sehr professionellen Art und Weise.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Leider war mein erster Tag im HO, ich hätte gerne das Team im Office getroffen.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Platz zum Arbeiten, wenn das Unternehmen so schnell weiter wächst, dann wird der Platz knapp.

Arbeitsatmosphäre

Man konnte immer ganz gut arbeiten und die MA waren immer ganz gut gelaunt, dass hat immer geholfen auch konzentriert und motiviert zu arbeiten.

Image

IJUNO Spirit ist im Gebäude zu spüren.

Work-Life-Balance

HO und auch Balance war einfach super! Ich konnte immer auswählen, wo und wann ich gearbeitet habe, man hat an dich vertraut, dass du selber entscheiden könntest und das war enorm hilfreich.

Karriere/Weiterbildung

Es gab mehrere Weiterbildungen, die auch monatlich an uns angeboten wurden.

Gehalt/Benefits

Man kann sich an dem Gehalt auf keinen Fall beschweren, ich hätte für meine Arbeit in anderen Unternehmen deutlich weniger verdient.

Kollegenzusammenhalt

Man arbeitet zusammen, es gibt immer jemanden, der dich helfen kann.

Vorgesetztenverhalten

Leider gab es bei meiner Zeit keinen Konflikt, was sicherlich ein gutes Zeichen ist.

Arbeitsbedingungen

Es gab immer Platz für alle, nur bei manchen Tagen an denen viele MA im Büro waren wurde s kompliziert, ich glaube, man hat nicht erwartet, dass man so schnell wächst.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Tobias Gorhan, Managing Partner
Tobias GorhanManaging Partner

Vielen Dank für deine Bewertung und die klare Empfehlung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass du bei IJUNO diese Kombination aus guter Stimmung und Professionalität so positiv erlebt hast – und dass du dich als Praktikant:in wertschätzend behandelt und gleichzeitig sehr gut eingebunden gefühlt hast.

Deinen Hinweis zum Start im Home-Office nehmen wir ernst. Gerade am ersten Tag ist das persönliche Kennenlernen im Office oft besonders hilfreich, um schneller anzukommen und ein Gefühl fürs Team zu bekommen. Das ist ein guter Punkt, den wir bereits für die Gestaltung unseres Onboardings umgesetzt haben.

Auch dein Verbesserungsvorschlag zum Thema Platz ist sehr nachvollziehbar – schnelles Wachstum ist erfreulich, bringt aber genau diese organisatorischen Herausforderungen mit sich. Wir haben reagiert und sind seit dem 01.09.2025 in unserem neuen, wesentlich größeren und moderneren Büro mit genug Platz ausgestattet. Besuch uns doch gerne mal wieder, wenn du in der Nähe bist.

Danke, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast – und alles Gute für deinen weiteren Weg.

Viele Grüße,
Tobias von IJUNO

Loading...