Meine Erfahrung bei IJUNO
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mood und zugleich Professionalität, man konnte wirklich sehr gut arbeiten, man hat mich sehr sehr gut behandelt und trotzdem auf einer sehr professionellen Art und Weise.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider war mein erster Tag im HO, ich hätte gerne das Team im Office getroffen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Platz zum Arbeiten, wenn das Unternehmen so schnell weiter wächst, dann wird der Platz knapp.
Arbeitsatmosphäre
Man konnte immer ganz gut arbeiten und die MA waren immer ganz gut gelaunt, dass hat immer geholfen auch konzentriert und motiviert zu arbeiten.
Image
IJUNO Spirit ist im Gebäude zu spüren.
Work-Life-Balance
HO und auch Balance war einfach super! Ich konnte immer auswählen, wo und wann ich gearbeitet habe, man hat an dich vertraut, dass du selber entscheiden könntest und das war enorm hilfreich.
Karriere/Weiterbildung
Es gab mehrere Weiterbildungen, die auch monatlich an uns angeboten wurden.
Gehalt/Benefits
Man kann sich an dem Gehalt auf keinen Fall beschweren, ich hätte für meine Arbeit in anderen Unternehmen deutlich weniger verdient.
Kollegenzusammenhalt
Man arbeitet zusammen, es gibt immer jemanden, der dich helfen kann.
Vorgesetztenverhalten
Leider gab es bei meiner Zeit keinen Konflikt, was sicherlich ein gutes Zeichen ist.
Arbeitsbedingungen
Es gab immer Platz für alle, nur bei manchen Tagen an denen viele MA im Büro waren wurde s kompliziert, ich glaube, man hat nicht erwartet, dass man so schnell wächst.
