12 von 34 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alles
Nichts
Keine
Angenehm kollegial
Sehr gut
Gut
Vorhanden
Gut
Vorhanden
Angenehm
Gut
Vorbildlich
Exzellent
Sehr gut
Perfekt
Ja
Flexibilität
Kommunikation und alte,stark eingefahrene Strukturen
Mehr Fokus auf Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung vom durchzuführenden Personal
Ich kann mich einbringen
Es wird nicht richtig zugehört und zu wenig umgesetzt
Werden gerne angenommen aber nicht honoriert
Schlechter geworden
Kann man sich selbst einteilen
Vorgesetzt kümmert sich nicht
Nur noch mit 50%
Werden viel gefragt aber auch ignoriert wenn man kritisiert
Direkter Vorgesetzte ist eine Katastrophe
Zu wenig mit den richtigen Leuten
Abwechslungsreich
Ich bin sehr gut im Unternehmen aufgenommen worden und rundum zufrieden. Das Arbeitsklima ist harmonisch und kollegial, die flexiblen Arbeitszeiten durch Gleitzeit ermöglichen eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Die Aufgabenbereiche sind klar strukturiert, voneinander abgegrenzt und zugleich sehr interessant. Auch die abteilungsübergreifende Kommunikation funktioniert gut. Insgesamt kann ich den Arbeitgeber uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder bewerben.
Ich bin seit dem 01.05.2025 im Unternehmen tätig und kann durchweg Positives berichten. Die Gebietsleitung wählt neue Mitarbeitende für die jeweiligen Teams mit viel Sorgfalt aus – das wirkt sich spürbar auf das Arbeitsklima aus: Es ist harmonisch, kollegial und gleichzeitig sehr effizient.
Ich persönlich bin mit meinem Arbeitsplatz äußerst zufrieden. Die Arbeitszeiten sind durch die Gleitzeitregelung sehr flexibel und gut vereinbar mit dem Privatleben. Fluktuation scheint hier kaum ein Thema zu sein – viele Kolleginnen und Kollegen sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen und wirken weder gestresst noch unterfordert. Die Stellen/Aufgabenbereiche sind klar strukturiert und realistisch gestaltet.
Die Einarbeitung war intensiv, aber stets wertschätzend und stressfrei. Anfangs gab es kleinere Startschwierigkeiten mit der städtischen IT, diese wurden jedoch zügig gelöst.
Ich kann diesen Arbeitgeber uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder bewerben.
Tolles Team. Die Zusammenarbeit ist super und jeder unterstützt jeden.
Das Kollegium hält zusammen.
Flexible Arbeitszeiten
Homeofficemöglichkeit
Gehalt, Urlaub, Homeoffice
Kein Zusammenhalt, nicht Teamfähig, mobbing teilweise
Mehr und bessere Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern
Mobbing, Schwer ins Team zu kommen
Zusammenhalten gleich null
Vorgesetzter ist nie zu sehen.
Keine Kommunikation zwischen Chef und Angestellten
Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, gute Bezahlung, Work-Life-Balance, Homeoffice
Wenn ein neue(r) Mitarbeiter(in) anfängt, wäre es schön wenn sich der/die Vorgesetzte(r) vorab telefonisch meldet, um den ersten Tag zu besprechen bzgl. Uhrzeit.
Im Moment nichts
Die Chefs haben immer Recht
Schneller reagieren auf Vorschläge
So verdient kununu Geld.