10 von 53 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Familiäres Unternehmen, was auf den einzelnen Rücksicht nimmt und weiß, dass nicht jeder Mensch gleich ist und somit anderes leisten kann.
Keine, bleibt so wie ihr seid, denn das ist gut so.
Duz-Kultur auf allen Ebenen, macht es angenehm und nimmt einem die anfängliche Aufregung
Es wird explizit darauf geachtet, dass es eine ausgewogenes Privat/Arbeitsverhältnis ist. Bei problemen oder kurzfristigen dingen wird immer Rücksicht genommen und man hat hier ganz stark das Gefühl das nicht nur die Arbeit sondern auch der Mensch dahinter wichtig sind.
Freundliche, nie ablehnende Art untereinander.
1A mit Sternchen
Ich arbeite komplett von zuhause und habe alles an Ausstattung was man benötigt rechtzeitig erhalten
Es wird offen und klar kommuniziert und jeder kann jederzeit angesprochen werden.
Absolut fair.
Hier sind sowohl männliche als auch weibliche Teamleiter vorhanden. Ich kann auch dazu nur sagen - der Mensch ist wichtig und was er leistet, nicht das geschlecht und das wird hier auch so gelebt
Sehr fair und menschlich, Com-Sys ist definitiv eine große "Familie"
Ich kann tatsächlich nichts gravierendes bemängeln!
Es gibt im Prinzip nichts zu kritisieren, lediglich Kleinigkeiten im Arbeitsprozess welche aber einer stetigen Prüfung und Verbesserung unterliegen.
gute arbeitsplatz, gute leistung
monotone arbeit manchmal, keine zustandiger mitarbeiter
mehr auf azubis achten, mehr zusammen arbeit
gute leistung,interesante jobs,gute arbeitsklima
weniger mitarbeiter, zuviel aufgaben
mehr mitarbeiter einstellen, die leute mehr schulung anbieten
Die besten Kollegen und Teamleiter der Welt, was ausdrücklich auch die beiden Geschäftsführer mit einschließt. Sehr familiäres und soziales Klima. Alle sind per "Du", wir haben alle viel Spaß bei der Arbeit. Dennoch ist eben diese Arbeit effektiv und funktioniert gut innerhalb der Teams. Gute Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Berufseinsteiger.
Kein Bällebad!!!
Seit fast 10 Jahren fühle ich mich hier sehr wohl!
Teamplay, nette Kollegen, wie eine große Familie, Zusammenhalt, Unterstützung
nichts zu beanstanden
Vorschläge wurden bereits umgesetzt
Es gibt hier definitiv nichts negatives zu berichten. Teamplay steht an der ersten Stelle
Die Com-Sys GmbH hat viele tolle Mitarbeiter und eine spannendes Arbeitsumfeld.
Leider wird sie häufig den Mitarbeitern und dem Arbeitsumfeld nicht gerecht, weil der damalige GF eine sehr eingeschränke Wahrnehmung und daraus resultierende Sichtweise hatte.
Einfach mal den jungen Kollegen das Feld überlassen, weil sie einfach mehr Verständnis und bessere Sichtweise hat
Angenehmes Arbeitsklima mit einem stark ausgeprägten familiären Charakter. Das "Wir" steht an oberer Stelle.
Keine die man jetzt hervorheben müsste. Wie in einer Familie gibt es auch mal Konflikte, aber keine die man nicht schnell gemeinsam im Dialog lösen könnte.
Bessere Kommunikation zwischen den Fachbereichen/Abteilungen wäre wünschenswert.
Interessante Aufgabe, Möglichkeiten mit zu gestalten, Eigenverantwortung, optimale Arbeitszeiten, angenehme Atmosphäre
Arbeitsplatz bzw. Räumlichkeiten, kein konzentriertes Arbeiten möglich, zu offen und zugänglich, alle glotzen auf den Bildschirm
Wie beschrieben wären bessere Räumlichkeiten zu wünschen, danach wird allerdings schon gesucht.
Die Kollegen und die Führungsetage ist eher Familiär eingestellt.
Es könnte öfter mal mehr Geld geben.
Eigentlich alles OK so wie es ist.
Das Unternehmen genießt einen guten Ruf, und ich bin froh dort zu arbeiten.
So verdient kununu Geld.