MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter loben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 53 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Es findet derzeit ein großes Umdenken/Umstrukturieren statt, möglicherweise werden dadurch die negativen Punkte der Bewertung angegangen.
Familiäres Unternehmen, was auf den einzelnen Rücksicht nimmt und weiß, dass nicht jeder Mensch gleich ist und somit anderes leisten kann.
Sehr fair und menschlich, Com-Sys ist definitiv eine große "Familie"
Job und Familie sehr gut vereinbar.
gute leistung,interesante jobs,gute arbeitsklima
Ich kann tatsächlich nichts gravierendes bemängeln!
monotone arbeit manchmal, keine zustandiger mitarbeiter
weniger mitarbeiter, zuviel aufgaben
nichts zu beanstanden
Kein Bällebad!!!
Keine, bleibt so wie ihr seid, denn das ist gut so.
Es gibt im Prinzip nichts zu kritisieren, lediglich Kleinigkeiten im Arbeitsprozess welche aber einer stetigen Prüfung und Verbesserung unterliegen.
mehr mitarbeiter einstellen, die leute mehr schulung anbieten
mehr auf azubis achten, mehr zusammen arbeit
Seit fast 10 Jahren fühle ich mich hier sehr wohl!
Der am besten bewertete Faktor von InfoGuard Deutschland ist Kollegenzusammenhalt mit 4,6 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Im Großen und Ganzen halten alle zusammen. Ausnahmen gibt es natürlich, wie in jedem Unternehmen vermutlich.
Freundliche, nie ablehnende Art untereinander.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von InfoGuard Deutschland ist Kommunikation mit 3,8 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Wird durch die laufende Restrukturierung immer besser. Bei der abteilungsübergreifenden Kommunikation ist noch deutlich Luft nach oben.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,0 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Glückssache bzw. kommt auf die Abteilung an.In manchen Abteilungen kann man gut aufsteigen, in anderen gar nicht. Zertifikate werden größtenteils nur genehmigt, wenn es dem Partnerstatus hilft. Hier besteht noch Handlungsbedarf.