1 Mitarbeiter:innen, die bei Ing. Walter-H. Ackrutat eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Empfehlenswes Unternehmen mit guten Übernahmemöglichkeiten
4,8
Empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandelskauffrau in Neumünster abgeschlossen.
Karrierechancen
Gute Übernahmechancen + Weiterbildungsangebote nach der Ausbildung
Die Ausbilder
Freundliche Ausbilder, die im Sinne der Azubis handeln
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Ing. Walter-H. Ackrutat durchschnittlich mit 3.3 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden Ing. Walter-H. Ackrutat als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Work-Life-Balance an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Ing. Walter-H. Ackrutat als Arbeitgeber vor allem im Bereich Interessante Aufgaben noch verbessern kann.