2 Mitarbeiter:innen, die bei Ingram Micro Services eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,3 von 5 Punkten.
Respektvolle und gute strukturierte Ausbildung mit offenem Austausch- regelmäßigeres Feedback wünschenswert.
2,3
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Büromanagement im Bereich Administration / Verwaltung in Flensburg absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Umgang ist respektvoll und freundlich, auch gegenüber Azubis. Man kann jederzeit Fragen stellen, ohne Angst oder Druck zu haben. Die Ausbildung ist gut strukturiert und nachvollziehbar aufgebaut. Aufgaben werden gut erklärt, nicht einfach hingeworfen. Probleme können offen angesprochen werden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Feedback erfolgt zu selten oder nur bei Fehlern
Verbesserungsvorschläge
Azubi-Ausflüge oder Teamtage Frühzeitige Gespräche über Übernahme Azubi-Feedback zum Ausbilder
Vielen Dank für das offene und konstruktive Feedback! Ihre positiven Rückmeldungen sowie Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um sie künftig bestmöglich zu berücksichtigen.
Zu empfehlen
4,2
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker im Bereich IT in Flensburg gemacht.
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Weiterhin viel Spaß bei deiner Ausbildung bei Ingram Micro.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Ingram Micro Services durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten bewertet. 61 der Bewertenden würden Ingram Micro Services als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Ingram Micro Services als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.