6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitskollegen/Die Gegend/Viele abwechslungsreich Aufgaben/
Gewisse Aufgaben besser erklären.
Manchmal zu viel Variation gerade am Anfang. Konnte zu Überforderung führen.
Es gibt Luft nach oben
nix
Intuitive und in meisten Fällen inkompetente Entscheidungen.
Professionelle Handlung einführen und sich weiterbilden lassen.
Permanenter Leistungsdruck schafft keine gute Arbeitsatmosphäre.
Gewisse Flexibilität der Arbeitszeit ist vorhanden. Überstunden werden
nicht bezahl, sind immer gewünscht und mit "Grundgehalt abgegolten". Man kriegt ärger wenn mit Geschäftsführung darüber geredet wird.
Karrierechancen sind sehr gering.
Die Gehaltspolitik ist weder transparent noch gerecht. Die Gehälter sind knapp über der Schmerzgrenze. Die Firma spart an den freiwilligen Sozialleistungen.
Ist das einzige, was die Firma zusammenhält.
Das Vorgesetztenverhalten ist sehr autoritär und hat unrealistische Erwartungen.
Veraltet
Ist sehr träge. Informationsfluss ist sehr begrenzt.
Es gibt jede Menge von anspruchsvollen Aufgaben. Sehr oft werden Ziele oder Projekte unterschätz. Man wird dadurch mit Aufgaben überbeladen, sodass weder Fokus noch Ergebnisse möglich sind.
Getränke Kaffee umsonst.
Man sollte die Vereinbarung einhalten.
Arbeitszeiten anpassen.
Gibt es nicht.
Jeder für sich selbst.
Man quasi gedemütigt.
Zu gefährlich.
Müll entsorgen.