Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Innstolz 
Käsewerk 
Roiner 
KG
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Auszubildende:r
kununu Score: 2,0Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Innstolz Käsewerk Roiner eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,0 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.

Sehr schlechtes Betriebsklima und unzureichende Betreuung von Auszubildenden

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat 2026 eine Ausbildung im Bereich Administration / Verwaltung in Deggendorf abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der Umgang mit dem Arbeitgeber war sehr respektlos und einschüchternd. Man hatte eher Angst, Probleme anzusprechen, da er kaum Zeit hatte und kein offenes Ohr bot. Abwertende Kommentare, wie etwa persönliche Bemerkungen zu Gesundheit etc. während eines Gesprächs, habe ich als sehr unprofessionell und unangemessen empfunden.

Verbesserungsvorschläge

Die Ausbildung in diesem Unternehmen war geprägt von einem sehr schlechten Betriebsklima und fehlender Unterstützung. Abwertende Kommentare über Auszubildende, fehlende Wertschätzung im Alltag und Konflikte, die auf mich projiziert wurden, machten das Arbeitsumfeld belastend. Teilweise wurden Auszubildende in Abteilungen eingesetzt, ohne relevante Einblicke oder sinnvolle Förderung zu erhalten. Nach drei Jahren Mitarbeit hinterlässt auch der Abschluss ohne Anerkennung einen bitteren Eindruck. Ich kann diesen Betrieb als Ausbildungsbetrieb leider nicht empfehlen.

Spaßfaktor

Jeden Tag mit Bauchschmerzen in die Arbeit gegangen


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Innstolz Käsewerk Roiner durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten bewertet. 0 der Bewertenden würden Innstolz Käsewerk Roiner als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Innstolz Käsewerk Roiner als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.