1 Mitarbeiter:innen, die bei Innstolz Käsewerk Roiner eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei Innstolz Käsewerk Roiner eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Nichts
Der Umgang mit dem Arbeitgeber war sehr respektlos und einschüchternd. Man hatte eher Angst, Probleme anzusprechen, da er kaum Zeit hatte und kein offenes Ohr bot. Abwertende Kommentare, wie etwa persönliche Bemerkungen zu Gesundheit etc. während eines Gesprächs, habe ich als sehr unprofessionell und unangemessen empfunden.
Die Ausbildung in diesem Unternehmen war geprägt von einem sehr schlechten Betriebsklima und fehlender Unterstützung. Abwertende Kommentare über Auszubildende, fehlende Wertschätzung im Alltag und Konflikte, die auf mich projiziert wurden, machten das Arbeitsumfeld belastend. Teilweise wurden Auszubildende in Abteilungen eingesetzt, ohne relevante Einblicke oder sinnvolle Förderung zu erhalten. Nach drei Jahren Mitarbeit hinterlässt auch der Abschluss ohne Anerkennung einen bitteren Eindruck. Ich kann diesen Betrieb als Ausbildungsbetrieb leider nicht empfehlen.
Jeden Tag mit Bauchschmerzen in die Arbeit gegangen