Auszubildende:r
Score-Details
1 Mitarbeiter:innen, die bei INOTEC eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei INOTEC eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Irgendwann will ich Lagerleiter werden
Der Ausbilder ist ein cooler Typ
Macht sehr spaß mit meinem Ausbilder