Insignion Management Consulting GmbH Logo

Insignion 
Management 
Consulting 
GmbH
Bewertungen

2 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Professionelles und familiäres Umfeld

4,8
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Überschaubarre Größe. Alle kennen sich. Geschäftsführung legt großen Wert auf regelmäßiges Zusammenkommen abseits des Jobs.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nichts

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre. Professionelles Umfeld. Viel Spaß bei der Arbeit und jederzeit gegenseitige Unterstützung bei Themen.

Image

Hohes Ansehen bei Kunden und Mitbewerbern. Vier Jahre in Folge unter den Top 50 Unternehmensberatungen bei Brand Eins gewählt.

Work-Life-Balance

Es handelt sich hier um eine Unternehmensberatung, also kein 9 till 5 Job - Aber gleichzeitig kommt Freizeit und Familie nicht zu kurz

Gehalt/Benefits

Überdurchschnittliche Bezahlung, Vermögenswirksame Leistungen werden zusätzlich in voller Höhe erbracht. In Corona-Zeiten wurden entsprechende Boni gezahlt.

Kollegenzusammenhalt

Kleines Unternehmen mit sehr hilfsbereiten Kollegen. Großer Spaß an der gemeinsamen Arbeit

Umgang mit älteren Kollegen

Junges Team. Geschäftsführung bildet das obere Ende der Altersstruktur.

Kommunikation

Direkte Kommunikation mit Geschäftsführung jederzeit möglich. Regelmäßige Information durch die Geschäftsführung


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Nettes und kompetentes Team, steile Lernkurve garantiert

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2017 für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich kann einen Job-Einstieg empfehlen, da man eine sehr steile Lernkurve hat, ein gutes Netzwerk aufbaut und eine schöne Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist, erfährt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Man hat von Beginn an eine recht hohe Verantwortung und direkten Kundenkontakt.

Verbesserungsvorschläge

Feedbacktalks in kürzeren Abständen.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen