Starke Entwicklung und Innovation und trotzt der Wirtschaftskriese….
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts - ich bin seh zufrieden und dankbar hier arbeiten zu dürfen
Arbeitsatmosphäre
Die Firma entwickelt sich stark und die Kollegen ziehen alle an einem Strang
Kommunikation
viele Informationen fliessen gut ab und zu wären mehr Details gut um übergreifende Entscheidungen zu verstehen.
Kollegenzusammenhalt
In den Teams absolut gut und auch zwischen den Domänen sehr gut.
Work-Life-Balance
Es gibt vel zu tun aber wenn es Spaß macht macht man es gerne.
Vorgesetztenverhalten
Wir haben einige wirklich gute Teamleiter - die Führung entwickelt sich gut.
Interessante Aufgaben
Produkte an der Technologiespitze, läuft immer alles gut? Nein - aber zusammen bekommen wir es immer gelöst.
Gleichberechtigung
Es gibt keine sichtbaren Unterschiede - jeder kann beitragen.
Umgang mit älteren Kollegen
Gut
Arbeitsbedingungen
Tolle Räumlichkeiten, super Betriebsrestaurant - nur noch nicht alle Bereiche klimatisiert.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der richtige Mindset
Gehalt/Sozialleistungen
Ok
Image
kann ich wenig dazu sagen
Karriere/Weiterbildung
Wer sich einbringen will und seinen Beitrag leistet wird gesehen und bekommt Möglichkeiten