52 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
52 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
52 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
Nichts - ich bin seh zufrieden und dankbar hier arbeiten zu dürfen
Die Firma entwickelt sich stark und die Kollegen ziehen alle an einem Strang
kann ich wenig dazu sagen
Es gibt vel zu tun aber wenn es Spaß macht macht man es gerne.
Wer sich einbringen will und seinen Beitrag leistet wird gesehen und bekommt Möglichkeiten
Ok
Der richtige Mindset
In den Teams absolut gut und auch zwischen den Domänen sehr gut.
Gut
Wir haben einige wirklich gute Teamleiter - die Führung entwickelt sich gut.
Tolle Räumlichkeiten, super Betriebsrestaurant - nur noch nicht alle Bereiche klimatisiert.
viele Informationen fliessen gut ab und zu wären mehr Details gut um übergreifende Entscheidungen zu verstehen.
Es gibt keine sichtbaren Unterschiede - jeder kann beitragen.
Produkte an der Technologiespitze, läuft immer alles gut? Nein - aber zusammen bekommen wir es immer gelöst.
Offen, ehrlich, direkt
Alle ziehen an einem Strang - meist sogar in die gleiche Richtung.
Wer interessiert ist, erhält nachvollziehbar alle notwendigen Informationen.
Wenig Schulungen werden angeboten. Karriere schwierig, aber möglich.
Beste Kollegen!
Hängt stark vom Vorgesetzten ab.
Kollegen sind super. Gehalt ist in Ordnung
Umgang mit Kritik, Versprechungen werden nicht eingehalten, viel "Gute Miene zum bösen spiel". Man muss aufpassen wem man Vertrauen kann.
Führungskräfte kritisch hinterfragen. Auch mal mit dem "niederen" Volk sprechen anstatt sich im Büro zu verkriechen und nur das süßholzraspeln der Führungskräfte zu hören zu bekommen. Hier war man früher deutlich besser und transparenter unterwegs.
Teilweise sehr in die Jahre gekommenes Equipment
Recht unbekannt in der Region. Teilweise auch gewollt.
Gleitzeit, Stempeln
Wird im Keim erstickt. Schulungen werden konsquent abgeblockt. Man soll als Arbeitsdrohne arbeiten nicht mehr.
War früher im Tarif natürlich besser, man ist aber im Branchenschnitt.
Für die Umwelt wird durch Solar etwas getan. Sozialbewusstsein insbesondere mancher Führungskräfte ist mehr als fragwürdig und man fragt sich wie die Personen da gelandet sind.
Innerhalb den Teams gut
Bedingt gut, man weiss wo das Wissen ist. Teilweise werden die Leute trotzdem bei jeder Gelegenheit gegängelt.
Bei Bedarf gut, oftmals keine Diskussion oder hinterfragen erwünscht.
Keine Klimatisierten Räume, teilweise unnötig laut
Nur von oben, interesse wird nur vorgekaukelt. Machen! nicht hinterfragen
Ich wüsste hier kein negatives Beispiel
Sehr speziell, wird nie langweilig
Kantine
Vorgesetztenverhalten
unzureichende Kommunikation
Guter Ausblick, interessante Tätigkeiten
Mehr Aktivitäten im Bereich der Nachhaltigkeit
Viel Information
Weltmarktführer in einigen Bereichen
Absolut faire Bezahlung
Strom wird z.T. selbst erzeugt, sonst noch etwas Luft nach oben
In den meisten Fällen sehr gut
Es wird erkannt dass ältere Kollegen viel Wissen haben
Gute Führungskräfte
Tolles Betriebsrestaurant und Büros
Sehr transparente Information
Überall gegeben
Angenehmes Betriebsklima, es wird auf ein harmonisches Miteinander geachtet
Recht flexible Urlaubsplanung, Homeoffice teilweise möglich
In meinem Umfeld sehr gut
Sehr fair und gutes Vorbild
Jour-Fixe, Shopfloor und Produktionstage schaffen Transparenz. Ziele und Erfolge werden kommuniziert
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Wer auf der Suche nach einem Arbeitgeber ist, der abwechslungsreiche Aufgaben, gute Benefits und ein tolles Miteinander bietet, ist hier genau richtig!
Meine Kolleg:innen sind hilfsbereit, professionell und arbeiten gut im Team.
Die Work-Life-Balance wird hier wirklich ernst genommen. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Mobil-Office zu arbeiten, machen es leicht, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
Die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind top. Es gibt regelmäßige Schulungen und Workshops.
Mein Gehalt ist fair.
Man fühlt sich ernst genommen, und Entscheidungen werden nachvollziehbar kommuniziert. Außerdem wird viel Wert auf Feedback gelegt – sowohl im positiven als auch im konstruktiven Sinne.
Es gibt regelmäßige Meetings und Updates, bei denen man auch eigene Anliegen oder Ideen einbringen kann. Besonders positiv finde ich, dass die Türen der Vorgesetzten immer offen stehen und man bei Fragen oder Problemen direkt Unterstützung erhält.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend.
Zielführende Mitarbeitergespräche, Unterstützung bei fast allen Belangen.
Zu häufige, belanglose Meetings, daher viel „Zeitverschwendung“ in den Teams.
Mehr soziales Miteinander zb. „Afterwork Party“
Freundschaftlich und respektvoll
Eigenverantwortlich hin zu bekommen
Fortbildung nach eigenem ermessen mit Unterstützung des Vorgesetzten
Man jammert auf hohem Niveau
Freundschaftlich an einem Strang
Unterstützung ist gegeben
Dürfte manchmal etwas mehr sein
Aufgabenverteilung im kompletten Betrieb
Das Ideen auch umgesetzt weden, Man wird gehört
Sehr gut. Feedback bereit. Sehr unterstützend.
Super, auf private Termine wird Rücksicht genommen. Tolles Betriebsrestaurant, Fitnessclub wird gesponsert. Bike Leasing wird angeboten.
Bei jedem Personalgespräch sowie Möglichkeit werden Kollegen nach Schulungsbedarf gefragt
Hilfsbereitschaft, Teamgefühl, Unterstützung ist toll
Diverse Tätigkeiten werden altersbedingt berücksichtigt. Sehr rücksichtsvolles Verhalten.
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Einbindung aller Meinungen und Vorschläge.
Bei Entscheidungen werden alle Kollegen abgeholt und mitgenommen.
Es gibt viel zu tun, aber bei einer strukturierten Arbeitsweise ist alles zu schaffen. Eine gewisse Flexibilität wird auch verlangt
Fachlich, sachlich, freundlich
Alle Kollegen werden gleich behandelt.
Die Technik ist toll. Die Kunden sind super. Die Verbindung verschiedener Abteilungen und der Austausch ist super.
This is how kununu makes money.