Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

INSYTE 
Deutschland 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 88 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,3Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen, die bei INSYTE Deutschland eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten.

Schulung zum HSI- Techniker

3,9
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur HSI- Techniker bei INSYTE DEUTSCHLAND GmbH in Schloß Holte absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die beiden Ausbilder und den Schulungsablauf.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fällt mir gerade nichts ein.

Verbesserungsvorschläge

Fällt mir gerade nichts ein.

Arbeitsatmosphäre

Das was ich mitbekommen habe war soweit in Ordnung.

Karrierechancen

Kann ich leider noch nichts zu sagen.

Arbeitszeiten

Wie in jeder anderen Firma auch.

Ausbildungsvergütung

Kann ich leider nicht bewerten.

Die Ausbilder

Die Ausbilder machen ihren Job sehr gut und sind auch darauf bedacht uns und auch sich immer weiter zu verbessern.

Spaßfaktor

In der runde in der ich war lag der Spaßfaktor bei 100%.
Auch die Ausbilder brachten immer wieder viele Spaßbomben in den Unterricht ein.

Aufgaben/Tätigkeiten

Es ist eine Anspruchsvolle aber nicht Schwere Tätigkeit.

Variation

Man lernt eigentlich alle Standarts die man braucht und Abwechslung hat man auch.

Respekt

Zu mir waren alle Kollegen sehr nett und haben mich wie einen von ihnen behandelt.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Solides Ausbildungskonzept

4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kabelnetz Techniker bei INSYTE DEUTSCHLAND GmbH in Schloß Holte absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dass man gut geschult wird und auch als Ausgebildeter Techniker noch etwas lernt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Kommunikation vor der Einstellung war lückenhaft und ich musste teilss lange auf Rückmeldung warten.

Verbesserungsvorschläge

Schneller Kommunikation mit bewerben

Arbeitsatmosphäre

Soweit ich es mit bekommen habe gut

Arbeitszeiten

Wie gewohnt für den Außendienst

Ausbildungsvergütung

Als direkt Einsteiger ohne vorherige Arbeitslosigkeit gute Vergütung

Die Ausbilder

Der Großteil des Unterrichts ist interessant und Lehrreich gestaltet umd die Ausbilder beantworten einem die Fragen, welche aufkommen

Spaßfaktor

Lustige Runde. Spaßige Aufgaben, einziger Wermutstropfen - jeden morgen um 8 in Schloß Holte sein. Aber für zwei/drei Wochen durchaus machbar. Für Leute ohne Fahrzeug werden Zimmer angeboten.

Variation

Guter mixs zwischen Theorie und Praxis

Respekt

Es wird einem zwar auf den Zahm gefühlt und auch Stress Simuliert aber der Umgang ist td respektvoll


Aufgaben/Tätigkeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird INSYTE Deutschland durchschnittlich mit 2.7 von 5 Punkten bewertet. 25 der Bewertenden würden INSYTE Deutschland als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich INSYTE Deutschland als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.