2 Mitarbeiter:innen, die bei INSYTE Deutschland eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten.
Schulung zum HSI- Techniker
3,9
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur HSI- Techniker bei INSYTE DEUTSCHLAND GmbH in Schloß Holte absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die beiden Ausbilder und den Schulungsablauf.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir gerade nichts ein.
Verbesserungsvorschläge
Fällt mir gerade nichts ein.
Arbeitsatmosphäre
Das was ich mitbekommen habe war soweit in Ordnung.
Karrierechancen
Kann ich leider noch nichts zu sagen.
Arbeitszeiten
Wie in jeder anderen Firma auch.
Ausbildungsvergütung
Kann ich leider nicht bewerten.
Die Ausbilder
Die Ausbilder machen ihren Job sehr gut und sind auch darauf bedacht uns und auch sich immer weiter zu verbessern.
Spaßfaktor
In der runde in der ich war lag der Spaßfaktor bei 100%. Auch die Ausbilder brachten immer wieder viele Spaßbomben in den Unterricht ein.
Aufgaben/Tätigkeiten
Es ist eine Anspruchsvolle aber nicht Schwere Tätigkeit.
Variation
Man lernt eigentlich alle Standarts die man braucht und Abwechslung hat man auch.
Respekt
Zu mir waren alle Kollegen sehr nett und haben mich wie einen von ihnen behandelt.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kabelnetz Techniker bei INSYTE DEUTSCHLAND GmbH in Schloß Holte absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass man gut geschult wird und auch als Ausgebildeter Techniker noch etwas lernt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation vor der Einstellung war lückenhaft und ich musste teilss lange auf Rückmeldung warten.
Verbesserungsvorschläge
Schneller Kommunikation mit bewerben
Arbeitsatmosphäre
Soweit ich es mit bekommen habe gut
Arbeitszeiten
Wie gewohnt für den Außendienst
Ausbildungsvergütung
Als direkt Einsteiger ohne vorherige Arbeitslosigkeit gute Vergütung
Die Ausbilder
Der Großteil des Unterrichts ist interessant und Lehrreich gestaltet umd die Ausbilder beantworten einem die Fragen, welche aufkommen
Spaßfaktor
Lustige Runde. Spaßige Aufgaben, einziger Wermutstropfen - jeden morgen um 8 in Schloß Holte sein. Aber für zwei/drei Wochen durchaus machbar. Für Leute ohne Fahrzeug werden Zimmer angeboten.
Variation
Guter mixs zwischen Theorie und Praxis
Respekt
Es wird einem zwar auf den Zahm gefühlt und auch Stress Simuliert aber der Umgang ist td respektvoll
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird INSYTE Deutschland durchschnittlich mit 2.7 von 5 Punkten bewertet. 25 der Bewertenden würden INSYTE Deutschland als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich INSYTE Deutschland als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.