Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

INTEGRA 
Seniorenpflegezentrum 
Menden 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Auszubildende:r
kununu Score: 3,9Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei INTEGRA Seniorenpflegezentrum Menden eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,9 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Allgemein ein guter Arbeitgeber, allerdings mit vielen kleinen Baustellen.

3,9
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Pflegefachkraft in Hamburg absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein wirklich schönes Arbeitsklima und ein familiärer Zusammenhalt im Haus

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts erhebliches

Verbesserungsvorschläge

Schichtzeiten anpassen und gegebenenfalls mehr hilfe bei Unterbesetzung anbieten, außerdem sollte es weitere Praxisanleiter (Ausbilder) geben

Arbeitsatmosphäre

Es gibt viele andere Azubis und auch Aktionen für Mitarbeiter werden regelmäßig angeboten

Karrierechancen

Es gibt die Möglichkeit einer Übernahme und innerhalb des Hauses auch Aufstiegschancen

Arbeitszeiten

Schicht- und Wochenendarbeit bringt der Beruf mit sich, die unangenehmen Arbeitszeiten der Schichten ebenfalls, es wird allerdings viel auf Wünsche und Präferenzen eingegangen

Ausbildungsvergütung

Deutlich besser bezahlt als andere Ausbildungen, für die geleistete Arbeit allerdings immer noch zu wenig

Die Ausbilder

Stehts freundlich und bemüht, aber auch schwer beschäftigt und nicht immer verfügbar

Spaßfaktor

Spaßiges Team und nette Bewohner, man muss aber für den Beruf gemacht sein.

Aufgaben/Tätigkeiten

Ausreichende Ausstattung, genügend Zeit für Praxisaufgaben und ähnlichem.

Variation

Möglichkeit zwischen Bereichen zu wechseln ist gegeben. Sozialer Beruf selten langweilig

Respekt

Alle sind freundlich und respektvoll zu mir

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird INTEGRA Seniorenpflegezentrum Menden durchschnittlich mit 2.7 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden INTEGRA Seniorenpflegezentrum Menden als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich INTEGRA Seniorenpflegezentrum Menden als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.